free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Blume84
Bronze-User



Beigetreten: 11/04/2011 19:21:02
Beiträge: 13
Standort: Pfalz
Offline

Auszug aus der Kirche



11/04/2011 19:25:22

Hallo ihr Bräute,

ich bin neu hier und eine Juni 2011 Braut!
War im Januar mal hier und bin total erschrocken wie weit ihr alle schon seid
Aber mittlerweile "steht" bei uns auch schon einiges und ich fühle mich jetzt bereit

Ich suche noch ein Lied für den Auszug aus der Kirche?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal....
DjMilchi
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2011 23:16:26
Beiträge: 26
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 16:42:24

Wir heiraten auch am 4.6. Kirchlich- Aber DAS ist ein ding worüber ich mir noch keine gedanken gemacht habe und auch keine machen werde. Aber gut, das hilft dir ja nicht weiter. Ich würde mal mit dem pfarrer oder dem organisten sprechen, was sich da anbietet, bzw. was gespielt werden kann.
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 16:51:44

http://www.brauttr*ff.de/trauung/lieder.html
*e

Wir haben "All you need is love" wie bei Tatsächlich Liebe
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 16:57:15

Wir hatten Oh happy day...das ging dann mit Schwung und guter Laune in die Feier über....
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 18:39:39

DjMilchi wrote:Wir heiraten auch am 4.6. Kirchlich- Aber DAS ist ein ding worüber ich mir noch keine gedanken gemacht habe und auch keine machen werde. Aber gut, das hilft dir ja nicht weiter. Ich würde mal mit dem pfarrer oder dem organisten sprechen, was sich da anbietet, bzw. was gespielt werden kann.



Wie kann man sich über das Auszugslied KEINE gedanken machen ????? Ist dir da etwa egal ???? Versteh ich grad nicht... oder planen da Freunde von euch eine Überraschung oder sowas ??
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
DjMilchi
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2011 23:16:26
Beiträge: 26
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 19:57:40

Wie kann man sich über das Auszugslied KEINE gedanken machen ????? Ist dir da etwa egal ???? Versteh ich grad nicht... oder planen da Freunde von euch eine Überraschung oder sowas ??


Es ist mir tatsächlich egal, was die orgel da klimpert, wenn wir rauslaufen... Es gibt wirklich wichtigere dinge.
mrsChris13
Silber-User



Beigetreten: 14/02/2011 20:17:21
Beiträge: 36
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 20:32:44

Also das kann ich nun auch nicht verstehen, dass das kein wichtiges Ding sein soll.... Bräute gibts....
Muss Dich echt bewundern, dass du das so locker siehst.

Also wir heiraten ja erst im Juni 2012, und dass ich mir schon seit 2 Monaten ne Liste gemacht hab mit Lidern, dich ich in der Kirche hören will, is scho a bissl übertrieben. Aber so gar keine Gedanken drüber machen!?

Ich dachte da an, Say a little prayer von aretha franklin zum mitsingen für alle..........hab das so im Kopf, würd mir total gut gefallen.

Oh happy day find ich auch schön, aber das find ich mittlerweile schon so abgedroschen nach 14 Hochzeiten. Da kam das immer am schluss. Naja mal sehn. Den Chor werde ich demnächst buchen

Es kann nie früh genug sein, dass hab ich mittlerweile in diesem Forum hier gelernt....lauter verrückte Brautmonster unterwegs
DjMilchi
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2011 23:16:26
Beiträge: 26
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 22:26:01

mrsChris13 wrote:Also das kann ich nun auch nicht verstehen, dass das kein wichtiges Ding sein soll.... Bräute gibts....
Muss Dich echt bewundern, dass du das so locker siehst.

Also wir heiraten ja erst im Juni 2012, und dass ich mir schon seit 2 Monaten ne Liste gemacht hab mit Lidern, dich ich in der Kirche hören will, is scho a bissl übertrieben. Aber so gar keine Gedanken drüber machen!?

...

Es kann nie früh genug sein, dass hab ich mittlerweile in diesem Forum hier gelernt....lauter verrückte Brautmonster unterwegs

DAS liegt vielleicht daran, dass ich gar keine braut bin ?!?
Aber meine zukünftige ist da gleicher meinung wie ich
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



12/04/2011 23:16:32

Hasi204 wrote:http://www.brauttr*ff.de/trauung/lieder.html
*e

Wir haben "All you need is love" wie bei Tatsächlich Liebe



DAS hätte ich auch gerne bei der Trauung gehabt - aber da wir einen Organisten hatten und keine Musik vom Band ging das leider nicht. Auf der Orgel gespielt ist es nämlich nicht wirklich der Knaller

Kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Lieder wir zum Ein - oder Auszug hatten. Hab es auch während der Trauung überhaupt nicht wahrgenommen...
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



13/04/2011 08:50:37

DjMilchi wrote:
mrsChris13 wrote:Also das kann ich nun auch nicht verstehen, dass das kein wichtiges Ding sein soll.... Bräute gibts....
Muss Dich echt bewundern, dass du das so locker siehst.

Also wir heiraten ja erst im Juni 2012, und dass ich mir schon seit 2 Monaten ne Liste gemacht hab mit Lidern, dich ich in der Kirche hören will, is scho a bissl übertrieben. Aber so gar keine Gedanken drüber machen!?

...

Es kann nie früh genug sein, dass hab ich mittlerweile in diesem Forum hier gelernt....lauter verrückte Brautmonster unterwegs

DAS liegt vielleicht daran, dass ich gar keine braut bin ?!?
Aber meine zukünftige ist da gleicher meinung wie ich


Ich weiß auch nicht mehr, was wir zum Auszug hatten, obwohl ich ne Frau bin
Es gibt wirklich Wichtigeres. Ich wollte nämlich auch erst ein Lied (am liebsten All you need is love) aber sowohl Pastor als auch Sängerin haben uns abgeraten. Denn bei einer kleinen Kirche ist man nach maximal einer halben Minute draußen und hört also kaum was zum Lied. Dafür lass ich also sicherlich keine Sängerin singen!
Sie hat allerdings zum Abschluss gesungen, aber so lang sind wir noch sitzengeblieben!
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



13/04/2011 11:25:34

Wir haben auch ewig überlegt, was wir für ein Lied zum Auszug wollen. Haben uns dann ebenfalls für "Oh happy day" entschieden.

Aber dann waren wir so schnell aus der Kirche draußen, dass ich vom Lied kaum bis nichts mitbekommen habe. Die Gäste fanden es auch schade, dass sie es nicht komplett gehört hatten. Im Nachhinein hätte also "irgendein" Orgellied vollkommen gereicht.
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



14/04/2011 22:07:35

Bei uns läuft etwas eher außergewöhnliches. Wir werden "You'll never walk alone" (das Lied, das man eigentlich aus dem Stadion kennt) in einer fröhlichen Version haben. Die Fußballer stehen draußen Spalier und außerdem finde ich es sinnbildlich einfach passend! :)

I will follow him finde ich auch toll! Z.B. vom Gospelchor?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 08:40:43

You'll never walk alone hätte bei uns auch gepasst, bei uns war Fußball auch ein großes Thema

Wobei das Lied ja an sich kein Fußball Lied ist sondern ein Liebes-/Freundschaftslied, also sehr passend.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 09:48:52

bei ner kollegin lief "dieser weg wird kein leichter sein", da haben wir alle so geguckt, tja, sie sind jetzt auch schon wieder geschieden, ob das ein omen war??

Created by Wedding Favors
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 09:58:28

Also wir werden Perhapes Love haben!!
Hat unser Sänger vorgeschlagen!!
Hab ich so vorher auch nicht gekannt aber es ist echt ein schönes Lied!!
http://www.y*utube.com/watch?v=e-2T5TkKojM

@Dini
Das mit deiner Kollegin ist ja mal echt krass!! Aber wahrscheinlich war es ein schlechtes Zeichen!!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 10:12:56

dini13 wrote:bei ner kollegin lief "dieser weg wird kein leichter sein", da haben wir alle so geguckt, tja, sie sind jetzt auch schon wieder geschieden, ob das ein omen war??


Krass... Man sagt zwar, die Ehe wäre harte Arbeit, aber am Hochzeitstag selbst sollte doch alles noch positiv sein

Ich hab unserem Hochzeits-DJ ein ganz strenges Xavier Naidoo Verbot auferlegt. Die Musik ist für mich einfach der Stimmungskiller schlechthin!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 12:47:36

der xavier geht gar nicht. wenn man selbstmordgefährdet ist und dann diese mucke hört, da kann man sich nur aus dem fenster stürzen.

Created by Wedding Favors
Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 15:05:57

DjMilchi wrote:
Wie kann man sich über das Auszugslied KEINE gedanken machen ????? Ist dir da etwa egal ???? Versteh ich grad nicht... oder planen da Freunde von euch eine Überraschung oder sowas ??


Es ist mir tatsächlich egal, was die orgel da klimpert, wenn wir rauslaufen... Es gibt wirklich wichtigere dinge.


da hast du so recht, wir haben uns vorher ein lied gewünscht, aber gesagt, dass er auch gern was anderes spielen kann, wenn er mag. und was war? man könnte mir auch erzählen,dass gar keine orgel lief beim rausgehen, wir können uns nicht erinnern, was er gespielt hat. das nimmt man nicht wahr!wir zumindest nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2011 15:06:38 Uhr

Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 15:08:59

dini13 wrote:der xavier geht gar nicht. wenn man selbstmordgefährdet ist und dann diese mucke hört, da kann man sich nur aus dem fenster stürzen.


hey:) unser hochzeitstanz war "ich kenne nichts, dass so schön ist wie du" von xavier. das war wirklich wunderschön...
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



15/04/2011 19:13:14

Wir werden nicht direkt raus gehen, sondern noch etwas warten um von der Musik was mitzubekommen.
Der MV ist dann nämlich so weit gefahren nur um uns die Messe zu spielen, da wollen wir das letzte Stück von ihnen genießen und uns mit einem kräftigen Applaus bedanken.

Das solls werden:

http://www.youtube.com/watch?v=mw8XinKArhk







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



16/04/2011 10:45:09

Ich finde "All you need is love" ein super Lied für den Auszug. Nicht nur, weil ich Tatsächlich Liebe sehr gerne mag. So ziemlich jeder kennt dieses Lied, das ist Generationenübergreifend. Und dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man nicht das ganze Lied hört, die Anfangstakte reichen und jeder assoziiert damit das Richtige.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



16/04/2011 14:43:01

... vielleicht hätten wir einfach etwas langsamer gehen sollen...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Auszug aus der Kirche



16/04/2011 18:53:50

Wir haben noch eine Minute gewartet, bevor wir langsam rausgelaufen sind - denn ich wollte vom Abschlusslied noch was hören

Bei uns war es das Präludium in G-Dur von Bach auf der Orgel.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation