Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SugarPlum
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2018 13:28:38
Beiträge: 1
Offline

Location gesucht - Grillhütte/Waldhütte




22/10/2018 13:40:31

Hallo ihr lieben

ich bin noch ganz neu hier und hatte gehofft, hier gibt es evtl jemanden der mir weiterhelfen kann - mir glühen nämlich schon die Finger vom ganzen googeln ...

Mein Göttergatte und ich sind auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit (Frühling/Sommer 2020)
Wir rechnen mit ca 60-70 Gästen und kommen aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim.

Unsere Wunschlocation wäre eine Grillhütte/Waldhütte/Scheune... groß genug für alle Gäste inkl. Tanzfläche, eine Toilettenanlage sollte auch dabei sein und natürlich Strom-/Wasseranschluss und eine Küche (ich habe festgestellt, dass dies alles nicht sooo selbstverständlich ist, wie ich anfangs dachte )

Über Vorschläge und eventuelle Erfahrungen wären wir sehr dankbar - es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, aber gerade Grillhütten sind im Sommer ja sofort ausgebucht...

Ich freue mich über eure Antworten!

SugarPlum
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Location gesucht - Grillhütte/Waldhütte




19/12/2018 13:27:20

Hallo :)

Ich muss ehrlich sein und sagen, dass es doch wohl das beste ist wenn man sich da bei sich in der Gegend umsieht und sich dann entscheidet. Ich meine, ich kann dir sicherlich keine Location empfehlen weil ich gar nicht weiß wo du lebst und was es da alles in der Umgebung gibt.

Wir helfen meiner Schwester gerade bei der Planung ihrer Hochzeit und ich bin jetzt schon mega kaputt -.- Das ist alles so ein Stress, unfassbar !

Sind momentan an dem Kleid dran.
Bei https://www.brunner-hochzeitshaus.de/ haben wir dann auch verschiedene Informationen gefunden und sie will da nach den Feiertagen auch mal hingehen und sich das alles ansehen.

Wie sieht es aus bei euch ?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation