Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Aurelia*
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2008 20:54:03
Beiträge: 73
Offline

Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




13/09/2008 16:33:06

Hallo Ihr Lieben,

da es mit unserer Wunschlocation leider nicht klappt (wir waren uns schon zu sicher ) brauche ich jetzt dringend ein paar Tipps.

Die Suche via Internet ist leider schwieriger als ich dachte

Über Eure Antworten freu ich mich jetzt schon Grüße Aurelia*

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




13/09/2008 19:13:27

Hallo,
komme auch aus deiner Gegend. Was stellst du dir denn so vor?
Mir würd jetzt das Hotel Krone in Hessental einfallen und wenn du es evtl bissi anders haben wollen würdest kannst auch beim Einkorn anfragen, da kannst im Freien heiraten, ist man halt mit dem Wetter abhängig.
Hilft dir das schon oder hast die Sachen schon abgewogen?

Grüßchen Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Katharina193
Silber-User



Beigetreten: 19/08/2008 18:35:41
Beiträge: 21
Offline

Aw:Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




14/09/2008 08:44:37

Guten Morgen Aurelia,

wenn du mir das PLZ-Gebiet verrätst, schau ich in meinem "Hochzeitsplaner" nach, die haben ein Location-Special drin.. vielleicht ist ja noch ein Tipp dabei

Viele Grüße,
Katharina

wedding countdown
Aurelia*
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2008 20:54:03
Beiträge: 73
Offline

Aw:Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




14/09/2008 11:48:57

Hallo Ihr Lieben,

die Krone in Hessental haben wir uns auch schon mal angeschaut, ist echt ganz schön. Kann man dann aufm Einkorn auch rein oder findet dann die ganze Feier im Freien statt?

PLZ ist 74523.

Grüße Aurelia*

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




14/09/2008 14:34:00

@aurelia
du was den Einkorn angeht, da müsstest einfach mal anfragen. ist denk ich aber bissi urig, wenn du sowas magst sicher ganz nett. eben anders als die krone...

Grüßchen







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




14/09/2008 15:10:34

Hallöschen komme zwar nicht aus Deiner Gegend habe aber auch die Weddingstyle mit den Vorstellungen der Locations und ne Freundin von mir wohnt dort auch in der Gegend ich muß sagen Schwäbisch Hall ist schon ne nett kleine schöne Stadt schicke dir gleich mal ne PM dann kannst ja mal schauen ob da was in Deiner Nähe dabei ist
kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall




14/09/2008 15:26:47

kleine Feder hat noch was gefunden hier noch ne PM