Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Location im Raum Frankfurt/wEtterau/Hanau/Bad Homburg ohne Sperrstunde




28/07/2017 14:51:44

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand Locations im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Homburg oder der Wetterau, die keine Sperrstunde haben, bei denen man also die ganze Nacht laut feiern kann?

Ich selbst war auf einer Hochzeit eingeladen, bei der ab 22 Uhr penibelst auf die Lautstärke geachtet wurde. Das war natürlich ein absoluter Stimmungskiller. So schön die Location auch war, das hat letztlich die ganze Feier kaputt gemacht.

Bin dankbar für jeden Tipp

Liebe Grüße vom
Zwerg
Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:Location im Raum Frankfurt/wEtterau/Hanau/Bad Homburg ohne Sperrstunde




31/07/2017 11:56:46

Hallo Zwerg ,

wir kommen eher aus Mittelhessen, deshalb kenn ich im Frankfurter Raum leider keine schönen Locations.

Wir waren mal auf einer Hochzeit im Butzbacher Schloss. Das ist echt wunderschön und dort gab es definitiv keine Sperrstunde. Wir haben bis in den Morgen gefeiert .

Ansonsten habe ich sehr viel gutes über das Hotel Dolce in Bad Nauheim gehört. Da war ich allerdings selbst noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die dort eine Sperrstunde haben, sonst wäre der Ruf nicht so gut.

Liebe Grüße,
Gwenhyfar
"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Location im Raum Frankfurt/wEtterau/Hanau/Bad Homburg ohne Sperrstunde




31/07/2017 13:49:48

Danke für die Rückmeldung.
Vom Dolce habe ich auch schon viel gehört. Das muss ich mir mal anschauen.

Das Butzbacher Schloss kenne ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal schauen