Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
marja2015
Newcomer



Beigetreten: 02/09/2014 15:54:00
Beiträge: 1
Offline

Location in Aachen




02/09/2014 15:57:37

Hallo liebe Bräute,
ich werde nächstes Jahr heiraten und fange jetzt mit der ganzen Organisation an.
Wir wollen in Aachen heiraten, kann uns jemand eine gute Location im Umkreis empfehlen.

Liebe Grüße
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Aw:Location in Aachen




02/09/2014 16:27:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2014 15:41:43 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

marja2015(1)
Newcomer



Beigetreten: 02/09/2014 17:16:03
Beiträge: 1
Offline

Aw:Location in Aachen




02/09/2014 17:19:47

Hallo,
irgendwie ist mein erster Acount nicht mehr "benutzbar" (?).

Wir wollten Mittagessen und Kuchen im Verwandtenkreis feiern (ca 60 - 70 Personen) und Abends dann noch mit unserem Freundeskreis (das wären dann noch etwa 40 - 50 Personen).

Ich denke, dass man nach der kirchlichen Trauung nicht allzu lange fahren sollte (max. 30 Minuten). Gerne auch in Holland, wenn es da etwas Nettes gibt.

Vielen Dank für eure Antworten
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Location in Aachen




03/09/2014 09:11:34

Ich kann dir das Atelier in Eupen (B) empfehlen (einfach googlen), also von Aachen so 20-30 Minuten (je nachdem, wo dir Kirche ist). Da haben wir gefeiert. Der Saal ist wunderschön, der Garten der Hammer, das Essen super und der Service perfekt. Und da es bei uns ja Deutschsprachige Gemeinschaft ist, sind eben auch alle deutschsprachig. Es ist halt nur nicht ganz billig und schnell ausgebucht.


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation