Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
whald
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2015 20:10:10
Beiträge: 1
Offline

Location in Hamburg




06/01/2015 20:12:58

Hallo miteinander,

meine Verlobte und ich möchten dieses Jahr in Hamburg oder Umgebung unsere Hochzeit feiern. Natürlich ist es schwer etwas passendes zu finden, weshalb ich hier gerne fragen möchte, ob ihr vlt ein paar Empfehlungen aussprechen könnt?

Bin über jede Antwort dankbar!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2015 20:13:20 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location in Hamburg




07/01/2015 07:28:38

Ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber es wäre vielleicht hilfreicher, wenn du ein paar Randdaten aufführst

-was stellt ihr euch vor? Modern? Rustikal? Festsaal? Restaurant mit Bewirtung? Selbstorganisation? Am Fluss? Ausgefallen?
-Budget
-Gästeanzahl
Lisa38640
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2014 16:17:38
Beiträge: 136
Offline

Aw:Location in Hamburg




07/01/2015 09:23:04

Hey whald,

ich wohne seit letzem Jahr nicht mehr in Hamurg, durfte aber einmal Gast auf einer wunderbaren Hochzeit sein. Die Location ist in Blankenese im Hirschpark... Dort kann man auch im Park getraut werden von einem Standesbeamten . Die haben da so eine Genehmigung. Wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es im Obergeschoss ein Trauzimmer... Jedenfalls war es damals in Planung.

Die Location nennt sich Witt*hüs - Elbchaussee 499 in Hamburg Blankenese...

ich hoffe es war jetzt ok, dass ich das hier geschrieben habe... Jedenfalls ist es nichts für den ganz kleinen Geldbeutel aber man bekommt Qualität und unglaublich perfekten Service...

Vielleicht hilft Dir das schonmal als Alternative?

LG
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7097975




Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




10/01/2015 11:39:53

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 12:01:31 Uhr

WeddingProfi
Bronze-User



Beigetreten: 01/01/2015 15:37:05
Beiträge: 10
Offline

Aw:Location in Hamburg




11/01/2015 23:05:02

Hallo,
falls ihr eine Fotografin braucht, würde ich eure Hochzeit gerne fotografisch begleiten.Ich habe mich im Bereich Hochzeitsfotografie spezialisiert und internationale Erfahrung gesammelt. Ich arbeite nicht mit Bilderanzahlen oder strenge Zeitvorgaben zu fairen Preisen. Mein ausführliches portfolio kann ich ihnen per mail zu senden oder von F*cebook einsehen, einfach anschreiben unter ***

EDIT: Link entfernt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2015 07:37:55 Uhr

Anny_Ng
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2015 10:27:19
Beiträge: 1
Offline

Aw:Location in Hamburg




15/01/2015 10:29:31

Hi,

wir werden dieses Jahr in Aumühle im Waldesruh feiern. Sie haben einen sehr schönen Festsaal und preislich ist es dort auch vollkommen in Ordnung!
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:Location in Hamburg




29/01/2015 00:48:30

Hallo
Wir waren grad auf der Hochzeit von meinem Cousin in HH.
Die Location war richtig toll, die Trauung fand auch in dem Gebäude statt.
Und zwar im Ehemaligen Hauptzollamt, Alter Wandrahm 20, da war dann ein Catering Service.
Lg
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation