Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jackylove
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2017 15:07:02
Beiträge: 1
Offline

Location in Hamburg nicht total überteuert?




08/02/2017 15:18:45


Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, dass es in der Vergangenheit schon regen Austausch über Hochzeitslocations in Hamburg gab. Diese sind allerdings schon eine ganze Zeit her und ich habe mich bereits überall durchgelesen.

Gibt es hier zukünftige Bräute aus Hamburg, die dieses oder nächstes Jahr heiraten möchten?

Mein Partner & ich haben vor im Sommer 2018 zu heiraten. Unsere Gästezahl beläuft sich auf etwa 50 Personen und wir hätten gerne etwas mit einer Grünfläche, damit auch die Möglichkeit besteht sich bei gutem Wetter draußen aufzuhalten.

Bisher waren die Angebote allerdings sehr teuer und wir möchten ungern über 100€/Person ausgeben
Habt ihr noch Tipps für günstigere Möglichkeiten in Hamburg??

Ich wäre wirklich für alles sehr dankbar.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation