black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
evixs
Newcomer



Beigetreten: 24/10/2013 13:02:02
Beiträge: 2
Standort: Heidelberg
Offline

Location in Heidelberg oder im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!



24/10/2013 13:38:17

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir planen unsere Hochzeit für den August 2014.
Nach mehreren erfolglosen Anrufen bei verschiedenen Locations (offenbar ist August 2014 ein Top-Hochzeitsmonat ) sind wir nun bei einem Restaurant gelandet, das uns sehr gut gefällt....eigentlich. Es ist allerdings auch recht hochpreisig, für unsere Verhältnisse (ca. 80€/Person, für essen und Getränke, bei 60 Erwachsenen und ca. 10 Kindern ist das für uns echt viel).
Daher wollte ich fragen ob ihr in HD oder im RNK noch eine Location kennt, die man mieten kann, die evtl. auch (gerade für den Getränkeausschank) noch ein, zwei Leute hat, die man für den Tag/Abend "mieten" kann, die sich dann ein bissl kümmern?
Eigentlich wollte ich in einem Restaurant feiern, da dann der Service da ist und alles erledigt, etc., aber langsam bin ich am überlegen, ob eine Location mit Caterer nicht doch wesentlich günstiger wäre....
Wäre echt sehr dankbar für ein paar Tipps.
Nur zum Verständnis: wir suchen wirklich in Heidelberg oder so Richtung Sinsheim. Pfalz oder Darmstadt/Frankfurt wäre uns zu weit.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch
und doch aus eigenem Willen!