Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FairyTale11
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2014 20:19:46
Beiträge: 3
Offline

Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




31/01/2014 20:28:46

Huhu Ihr Lieben

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen!

Mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr voraussichtlich im Mai heiraten. Wir fangen gerade erst an zu planen und sind auf der Suche nach Locations im Rheinisch-Bergischen Kreis (Bergisch Gladbach, Bensberg, Lohmar, Troisdorf, Rösrath...) oder auch in Köln, mit denen Ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt.

Auch über Weiterempfehlungen von Kosmetikern sowie auch nicht allzu teuren Fotografen aus der Gegend wäre ich sehr dankbar!!!


Ich freue mich auf Eure Rückmeldung

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/01/2014 20:29:35 Uhr

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




31/01/2014 21:13:20

Hallo FairyTale,
ich heirate dieses Jahr in Bonn, daher kann ich dir keine Location in Köln empfehlen.
Aber ich kann dir eine gute Fotografin empfehlen, eine Kommilitonin von mir fotografiert seit ihrer Kindheit, man kann sie für Hochzeiten engagieren.
Hier ist ihre Homepage (ist noch neu und daher nicht sehr voll):
http://*eo-owl.blogspot.de/ (*=l)

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/01/2014 21:41:49 Uhr

~ 13. September 2014 ~
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




01/02/2014 18:46:58

suchst du ne Location, in der du heiraten kannst, also ne offizielle Aussenstelle, des entsprechenden Standesamtes, in der dann eben nach der Trauung auch gleich die Feier steigt oder suchst du in erster Linie ne Location um nach der Trauung zu feiern und die Trauung selbst kann auch im "normalen" Standesamt stattfinden.

Sorry irgendwie war ich da jetzt nicht ganz sicher!


Lieber Gruß
das Brautkätzchen

molleker
Newcomer



Beigetreten: 04/02/2014 16:15:35
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




04/02/2014 16:41:35

Wenn Sie eine normale Festhalle suchen, könnte ich schon mehrere in der Nähe empfehlen, zum Beispiel eine in Bergisch Gladbach-Schildgen und auch sehr schöne in Troisdorf, Kasinostraße..



FairyTale11
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2014 20:19:46
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




07/02/2014 21:02:31

Es sollte eine Location zum Feiern nach der kirchlichen Trauung sein :) Tut mir Leid, dass ich da so undeutlich war
FairyTale11
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2014 20:19:46
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




07/02/2014 21:04:02

Jahne wrote:Hallo FairyTale,
ich heirate dieses Jahr in Bonn, daher kann ich dir keine Location in Köln empfehlen.
Aber ich kann dir eine gute Fotografin empfehlen, eine Kommilitonin von mir fotografiert seit ihrer Kindheit, man kann sie für Hochzeiten engagieren.
Hier ist ihre Homepage (ist noch neu und daher nicht sehr voll):
http://*eo-owl.blogspot.de/ (*=l)


Vielen lieben Dank für den Tipp!

Und alles Gute für Euch :)
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




07/02/2014 23:17:06

Köln: Wolkenburg/ Köln Sky
Bergisch Gladbach: Schloss Bensberg und Schloss Lehrbach von der Althoff Gruppe

es gibt definitiv noch ganz ganz viele andere, die mit Sicherheit auch ganz super sind, da wir uns die 4 angeschaut haben und auch in einer der Locations geheiratet und gefeiert haben, sind das einfach die, die ich aus absoluter Überzeugung empfehlen kann!

Liebe Grüße
das Brautkätzchen (das ja mittlerweile schon recht lange ein Ehefrauenkätzchen ist )

wildlove
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2013 10:58:43
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten im Rheinisch-Bergischen-Kreis / in Köln




10/03/2014 22:32:45

Huhu,
sieh dir doch mal das Schloss Auel in Lohmar an.
Wir werden dieses Jahr dort auch feiern. Es ist um einiges günstiger als Schloss Lerbach oder Bensberg und hat mindestens genauso viel Charme. Wenn nicht sogar noch mehr in meinen Augen. :)
Wir hatten ein tolles Probeessen und sind bisher sehr gut und freundlich beraten worden.
Die Termine sind dort immer sehr schnell ausgebucht, deswegen muss man früh dran sein..
LG und viel Glück!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation