Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
supajanine
Newcomer



Beigetreten: 26/09/2006 10:32:54
Beiträge: 2
Offline

Location in Trier u. Umgebung gesucht



26/09/2006 10:36:03

Hallo,

wir planen unsere Hochzeit und suchen eine schöne Location in Trier und den umliegenden Dörfern, wo wir eine schöne Hochzeit feiern können. Es sollte nicht zu modern sein und nicht zu gehoben.(also nicht unbedingt ein Hotel)
Toll wäre ein alter Hof, eine große Scheune oder so etwas...wir feiern mit ca. 60 Personen.
Aber auch für alle anderen Ideen bin ich offen.

Vielleicht kann mir jm. helfen.....
Danke
MissGina
Bronze-User



Beigetreten: 05/07/2006 12:05:07
Beiträge: 15
Offline

Aw:Location in Trier u. Umgebung gesucht



04/10/2006 13:22:22

Hi,

eine Bekannt von mir hat letztes Jahr in der Nähe von Konz geheiratet! Ich werd sie nachher mal fragen, wo das genau war, die Location soll wohl richtig gut sein

Wie weit soll es denn von Trier entfernt sein?

Ne richtig gute Location ist u.a. auch Schloss Weilerbach bei Bollendorf! Einfach traumhaft.

Wann heiratet ihr denn genau? Wir heiraten am 07. Juli

lg aus Bitburg
supajanine
Newcomer



Beigetreten: 26/09/2006 10:32:54
Beiträge: 2
Offline

Aw:Location in Trier u. Umgebung gesucht



04/10/2006 13:41:31

Hallo,

wir haben noch gar keinen Termin- leider...bei uns hängt alles ein bissel an der Jobsituation meines Zukünftigen.
Da wir zur Zeit noch nicht wissen, wo wir nächstes Jahr wohnen werden...haben wir uns gedacht wir heiraten da, wo unsere Familien wohnen.

Entfernung....man sollte nach der Kirche (in Trier Ruwer) vielleicht nicht länger als 30 Min. fahren müssen, um zur Location zu kommen.

Danke schon mal im Voraus.....