Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Location - Miete: wie viel ist okay?




23/03/2007 10:46:06

Tach,

wir haben uns gestern über die Location für unsere Hochzeit unterhalten und schlau gemacht. EIgenetlich ist für uns immer klar gewesen auf der Iffezheimer Galopprennbahn zu heiraten (Dtschl.s größte Pferderennbahn) da wir uns dort kennenlernten und mein Zukünftiger viel mit dem Pferderennsport zu tun hat. Da wir dort nicht nur feiern sondern auch trauen lassen wäre es perfekt. Jetzt kostet das Ganze aber nicht wenig... 650€ Miete müssten wir hinlegen. Es ist aber nun mal wunderschön dort... Wer es nicht kennt sollte sich mal Bilder anschauen
Wie siehts aus...-ist das schon zu viel? Wie viel bezahlt ihr oder würdet ihr bezahlen?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Location - Miete: wie viel ist okay?




23/03/2007 10:57:44

Hallo,

ich denke es kommt ganz drauf an was man für Ansprüche hat.
Wir heiraten in einem "normalem" Restaurant. Hier sind aber auch einige Bräute die im Hotel, Schloss, etc. heiraten.
Uns persönlich wäre es zu teuer. Das würde ganz und gar unseren Finanziellen-Rahmen sprengen.






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Location - Miete: wie viel ist okay?




23/03/2007 10:58:54

hab dir übrigens eine pm geschickt!






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Location - Miete: wie viel ist okay?




23/03/2007 11:03:25


Wenn ihr für die 650 Euro mehr als nur den Platz bekommt, finde ich es in Ordnung

Also wir wollten auf ner Burg heiraten. Die wollten nur fürs Gemäuer, Tische und Stühle und in 500m Entfernung eine Toilette 1000 Euro.
Wein, Bedienung und Caterer wurden vorgeschrieben und wirklich vom normalen Lokalbetrieb getrennt war man auch nicht. Die Toilette muss man sich mit dem Biergarten und dem Lokal teilen.

Da bei dir noch das Renomee mitbezahlt werden muss, halte ich 650 für angebracht.

Gruß Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Location - Miete: wie viel ist okay?




23/03/2007 14:01:21

Wir haben neben dem restaurant an dem ein Balkon über dem Siegerehrungsplatz damit eingecshlossen und die Wiese an der Zielgeraden. An diesem Tag wir auch keiner ausser uns dort sien, also haben wir theoretisch die ganze rennbahn. catering ist auch vorgegeben. ich denke aber auch, dass das okay ist wenn ich mcih so umschaue...außerdem feiert man für gewöhnlich nur ienmal im leben seine hoichzeit
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation