Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sommerkind7389
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2013 14:07:54
Beiträge: 1
Offline

Location mit Catering



01/07/2013 14:14:01

Hallo ihr Lieben zusammen,

bin total ratlos und brauche einen Anschubser
Und zwar geht es darum: Mein Freund (Verlobter) und ich waren am Wochenende Testessen und haben aber beschlossen, dass wir eher eine Location möchten mit einem Catering.
Allerdings habe ich ehrlichgesagt keine Ahnung wo wir denn solche Räumlichkeiten finden.

Wenn im Internet danach suche bekomme ich Angebote von Immobilienhändler, aber das möchte ich ja nicht. Vermute einfach, dass ich das Suchwort flasch habe.

Würde mich sehr über Tipps freuen oder sogar über Vorschläge für den Raum Pforzheim / Bretten / Umkreis.

Habt herzlichen Dank :)

Liebe Grüße von mir....
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location mit Catering



01/07/2013 14:17:10

Hey,
also, ich würde mal nach Hotels/Restaurants gucken. Da hast du ja alles dabei Schau mal hier: http://www.meine-hochzeit-baden.de/Hochzeitslocations/Pforzheim.html
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Location mit Catering



01/07/2013 23:39:44

Hallo,

es gibt Räume/ Locations die mit ausgewählten Caterern zusammenarbeiten.
Bei uns gibt es (ist leider nicht der Umkreis in dem du suchst) zB einen Caterer der auf seiner Internetseite direkt 6 verschiedene Locations mit anbietet.
Würde mal bei Caterern aus deiner Umgebung schauen.
Ansonsten hab ich in sämtlichen Foren nach Adressen gesucht. Bei vielen Scheunen oder so hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass die zwar natürlich über Ctaering bewirtet werden, der Caterer oder eine handvoll als Auswahl genommen werden muss und man keinen x-beliebigen Caterer nehmen kann...
Die ganze Locationsuche gestaltet sich schwierig. Wir sind auch noch auf der Suche... haben zwar jetzt wo reserviert... schauen aber noch mal weiter- wer weis ob uns nicht was noch besseres über den Weg läuft (ich denke nicht aber ich will alles in Frage kommende abgechekt haben ^^)

Viel Erfolg bei deiner Suche!!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation