Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Cat*
Silber-User



Beigetreten: 14/07/2008 11:11:51
Beiträge: 26
Standort: Wetterau
Offline

Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 09:03:36

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon fleißig die Suchfunktion benutzt um tolle Location zu finden und habe auch sehr schöne Anregungen bekommen - allerdings sind die alle so teuer und wir kriegen nirgends das Essen unter 35 € pro Nase...

Jetzt haben wir hier ein Angebot vom Caterer vorliegen für 21 € und ein super Buffett!

Aaaaber: Wir finden keine Räumlichkeiten, wo man sein eigenes Essen mitbringen kann, ausser die Juice Factory und den Schlosskeller Windecken.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und kennt ne schöne "pur-Location" im Raum Bad Nauheim, Friedberg, Büdigen, Karben, Bad Homburg, Giessen? Also rund um in der Wetterau?

Ich danke euch schonmal...
viele Grüße
verliebt seit: 25.06.2005
verlobt seit: 21.07.2008
verheiratet am: 19.08.2009
_

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 09:09:55

Hallo Cat,

noch jemand mit denselben Fragen Also wir haben gerade letztes Wochenende die Trinkkuranlage in Bad Nauheim angesehen, eine supertolle Location zum Feiern und da ist kein Restaurant drin sondern läuft alles nur über den Caterer. Allerdings haben wir gelesen an der Pforte, dass bis 2010 Restaurationsarbeiten vorgesehen sind. Jetzt ist halt die Frage, ob nur innen irgendwo was restauriert wird oder auch der tolle Innenhof, man möchte ja nicht gerade vor dem Bauzaun Photos machen Die Location gehört zu der Stadt, wir werden da auch mal nachfragen, falls uns das Restaurant, das wir heute abend noch ansehen werden, zu teuer ist. Trinkkuranlage ist bei uns Top 2

Ansonsten hab ich von Britta gehört, dass man auch im Butzbacher Schloss schön feiern kann - mit Catering. Wir werden da standesamtlich heiraten.

LG Janine
*Cat*
Silber-User



Beigetreten: 14/07/2008 11:11:51
Beiträge: 26
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 09:27:54

Ja, super!
vielleicht kannst du mir ja Bescheid geben, wenn du da genauere Infos hast. würde mich freuen!

____________

Weiß jemand denn die Tel-Nummer vom Schloss Butzbach?
Ich find da weder im Netz, noch bei den gelben Seiten eine und die Homepage von denen geht irgendwie nicht...

verliebt seit: 25.06.2005
verlobt seit: 21.07.2008
verheiratet am: 19.08.2009
_

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 09:31:34

Ruf doch einfach mal bei der Stadtverwaltung/ im Rathaus an, das ist nämlich im Schloss!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 10:10:55

Wir machen unsere Fotos auch im Sprudelhof in Bad Nauheim. Bis Ende September wird zum Glück nur im oberen Teil des Kurparks gebaut bzw. die Wege neu gemacht. Der Sprudelhof bleibt davon verschont.

Die Juice Factory in Karben hast Du ja schon erwähnt, die find ich sehr schön und auch stylisch... ich denk nochmal nach, ob mir noch was einfällt.
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 10:14:54

Ich glaub, die haben noch nie so viel gebaut in Nauheim wie jetzt gerade, oder? Sogar vor der Dankeskirche is alles aufgerissen...! Hoffe für euch alle mit, dass an den Hochzeitsterminen die Bagger abgefahren sind
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 10:18:34

In meinem Plan für die letzten acht Wochen vor der Hochzeit (die übrigens nächste Woche beginnen ) habe ich bei Woche 1 vor Hochzeit notiert: Strecke Bad Nauheim - Karben abfahren wegen Baustellen / Umleitungen... will mich da auch nich böse überraschen lassen.
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Location OHNE Essen & Co in der Wetterau???



23/07/2008 10:24:03

Sag Bescheid, wenn Du ein paar Bauzäune wegräumen willst. Bin für Nacht-und-Nebel-Aktionen zu haben

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation