Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Location Raum neuwied gesucht




23/02/2011 19:45:53

hallo ihr lieben bräute

hoffe es sind ein paar aus dem raum neuwied hier. Wir haben leider noch keine idee wo wir feiern könnten, ich hätte gerne etwas wo man bei schönem wetter auch rausen feiern kann und tolle fotos machen kann. es sollte auch nicht so sehr teuer sein aber trotzdem schön.

wäre toll wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Location Raum neuwied gesucht




23/02/2011 21:44:37

Hallo Ela86,

*meld* - ja hier ich! Wir feiern auf einem Klostergut. Meine absolute Traumlocation... sonst sieht es hier in der Umgebung leider (für meinen Geschmack) sehr mau aus... ich habe auch ewig gesucht und sonst nichts gefunden.

Welche Preisklasse schwebt euch denn so vor? Wie weit wollt ihr fahren? Wie viele Personen seid ihr? Und vor allem, wann heiratet ihr?

Außer "unserer" Location fallen mir hier in der Gegend nur noch Schloss Sa*n und Burg Sa*n (*=y) ein. In Koblenz gibt es auch noch den C*enenpalais (*=o). Dann ist da noch Burg Named* (*=y), die W*ldorfer Höfe (etwas rustikaler aber mit viel "Grün") und Gut N*ttehammer (*=e).

Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und noch einige Locations gefunden, aber die sind alle weiter weg... deshalb die Frage, wie weit ihr bereit seid zu fahren???? Und in welchem Stil wollt ihr feiern?

LG

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2011 17:20:21 Uhr

hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Location Raum neuwied gesucht




24/02/2011 05:59:39

danke für die vorschläge
gepalannt ist mal der 23.06 für die kirchliche ansonsten kann ich dir leider noch nicht mehr sagen da wir noch nichts gelannt haben, denk mal das wir uns am we an die gästelieste begeben werden damit man mal ne ungefähre vortsellung bekommt sind da irgendwie bischen später dran als ihr alle
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Location Raum neuwied gesucht




24/02/2011 08:54:19

23.06.2011 oder 2012?

Wenn es 2011 ist, könnte es mit der Location echt sehr schwierig sein... das Klostergut und das Schloss werdet ihr für dieses Jahr wohl nicht mehr buchen können... Die sind immer ca. 1,5 - 2 Jahre im Voraus ausgebucht... wir haben unseren Termin nächstes Jahr (7.7.2012) auch ganz knapp bekommen - eine Woche später und es hätte ein anderes Paar schon vor uns gebucht (denen haben wir das quasi vor der Nase weggeschnappt, die waren nämlich eine Woche nach uns zur Besichtigung da, aber da hatten wir schon reserviert). Bei den anderen Locations weiß ich nicht, wie es dort aussieht. Da habe ich dann nicht mehr angefragt.

Da fällt mir noch ein: In Ittenbach (Abfahrt A3 Königswinter) gibt es den M*rgaretenhof (*=a - hatte ich auch angefragt - schöne Location mit großem Außenbereich).

Mensch, das ist ja schön, jemanden direkt hier aus der Umgebung dabei zu haben!!! Woher kommst du denn genau?

LG

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2011 17:19:41 Uhr

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Location Raum neuwied gesucht




24/02/2011 09:01:20

*auf die Stirn hau*

Habe gerade gesehen, dass du ja bei uns Juni/Juli/August-Bräuten 2012 mitgeschrieben hast! Dann könnte es echt sein, dass ihr die beiden oben genannten Locations noch buchen könnt.

Und mach dir mal keine Gedanken: Du bist mehr als früh dran! Wir sind auch nur so weit, weil die Location halt immer so mega früh ausgebucht ist... deshalb haben wir jetzt Location und Caterer schon gebucht. Ab jetzt lassen wir es seeeeehr langsam angehen. Und die Papeterie habe ich schon seit ca. einem Jahr fertig, weil es einfach mein Beruf (und Hobby) ist!

Also: Füße hochlegen und bloß kein Stress! Wir sind alle mehr als früh genug dran...

LG



hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Location Raum neuwied gesucht




25/02/2011 18:46:59

hallo summer

danke für die schönen vorschläge, müssen uns die dann mal genauer anschauen. wir hab vor 2012 zu heiraten hoffe bekommen dafür noch was schönes... ich komme aus neuwied und du?

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]