Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Location Rheingau




12/06/2007 17:41:44

Hallo zusammen!

Sind auf der Suche nach einer schönen Location im Rheingau. Bevorzugt wäre etwas, wo man mit einem Caterer zusammen arbeiten kann. Tipps für Restaurants sind aber auch gerne willkommen.

Viele liebe Grüße + schon mal Danke,
TiffanySetting
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Location Rheingau




13/06/2007 09:38:46

Hi!
Ich habe letztens was über die Brentanoscheune in Oestrich-Winkel gelesen.

Hier ist der Link:

http://www.oestrich-winkel.de/kultur/bs-hochzeit.htm

Vielleicht wär das was...

Liebe Grüße, Julie
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Location Rheingau




13/06/2007 09:41:14

Hätte noch einen Nachtrag...

Auf Rheingau.de gibt es eine extra Rubrik mit Feiern.

http://www.rheingau.de/feiern

Vielleicht wirst Du hier fündig...
IrisB
Newcomer



Beigetreten: 13/06/2007 10:56:29
Beiträge: 1
Offline

Aw:Location Rheingau




13/06/2007 10:58:10

Hallo,
ich weiss nicht, ob das in Deiner Gegend liegt, aber hier ist es wunderschön:
http://www.wagners-hof.de

Vielleicht gefällt es euch?
sahnebine
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2006 23:31:16
Beiträge: 6
Offline

Aw:Location Rheingau




13/06/2007 13:10:55

wir heiraten am Samstag (oh mein gott - das ist schon über-über-morgen!) im Schloss Schönborn.
ganz liebreizendes kleines "Herrenhaus" in Geisenheim. guck mal unter www.rheingau-exklusiv.de.
ist echt toll.

TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Location Rheingau




13/06/2007 14:25:45

Hallo zusammen!

Erst mal Danke für eure Tipps! Brentanoscheune kannte ich schon, aber werde auch nochmal auf der Rheingau.de/feiern-Seite schauen.

@sahnebine: Schloss Schönborn ist auf jeden Fall in der engeren Wahl. Wen habt ihr denn als Caterer? Hoffe es ist nicht zu indiskret, aber was zahlt ihr denn so ungefähr mit Essen, Trinken, etc.? Nehmt ihr die Weine von Schönborn? Wo macht ihr die Trauung?

LG,
TiffanySetting

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sahnebine
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2006 23:31:16
Beiträge: 6
Offline

Aw:Location Rheingau




21/06/2007 09:20:28

hallo
bin jetzt just married und gerade auf honeymoon in einem hotel in hoian. toll hier
aber zurück zu den fragen:
- ja, wir haben am samstag die weine von schönborn getrunken. ist pflicht und im mietvertrag verankert. aber no worries. die sind suuuper. jeder hat geschwärmt. mach doch einfach eine unverbindliche weinprobe dort
- caterer: sebastien loison. auch hier gilt: blindes vertrauen absolut möglich. der ist einfach super. das essen war besser als ich es mir je erträumt hätte. auch davon hat noch jeder lange geschwärmt.
- über preise sprichst du am besten mit loison direkt. kommt ja auch auf das jeweilige menü an.

ein paar tipps:
kirche. rheingauer dom ist direkt im dorf. keine 400m. da kann die gesamte hochzeitsgemeinde zusammen rüber zur location laufen. wir hatten sogar eine brassband die uns begleitet hat. im garten des schlosses ist dann die optimale kulisse für einen sektempfang.

hotel. gibt es eine große auswahl in rüdesheim. einfach ein taxiservice einrichten - damit alle trinken können.

sonst noch fragen?
dann besser per mail
s


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation