Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hoffnung
Newcomer



Beigetreten: 17/09/2006 14:50:25
Beiträge: 2
Offline

Location Schwetzingen/Mannheim




17/09/2006 14:58:08

Erstmal "Hallo" an alle!



Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und war sofort total begeistert. Ich werde nächstes Jahr im Juni heiraten . Erst dachte ich es wäre zu früh sich schon Gedanken wegen der Planung der Hochzeit zu machen, jedoch habe ich hier gesehen, dass viele sich schon damit beschäftigen.

Ich habe ein großes Problem. Wir wohnen in der Nähe von Schwetzingen/Mannheim. Wir würden gerne einen Raum für unsere Hochzeitsfeier mieten (ca. 50 Personen), nur können wir in unserer Gegend keinen geeigneten finden. Der Raum sollte hell und freundlich sein, am besten sogar noch etwas modern und nicht zu sehr an ein "Schützenhaus" erinnern. Schöne Restaurants findet man hier sehr viele (und sehr teuere), jedoch sind unsere finanziellen Mittel etwas beschränkt. Eine Lage zwischen Mannheim und Heidelberg wäre super (kann auch gerne eine kleine Ortschaft sein) Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn eine mir einen kleinen Tip geben könntet!

Herzliche Grüße, Eure Hoffnung

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2006 15:52:23 Uhr

Claudi82
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2007 00:28:20
Beiträge: 1
Offline

Aw:Location Schwetzingen/Mannheim




18/03/2007 00:30:24

Hi, meine Antwort kommt recht spät, aber ic hhoffe du kannst noch was damit anfangen.
Wir haben uns für das Remigiushaus in otterstadt (bei Speyer) entschieden. Ist eine alte Kirche und sehr schön!
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Location Schwetzingen/Mannheim




18/03/2007 09:13:45

in otterstadt muss man sich doch aber um essen und service selbst kümmern?

habe das haus nämlich noch von einem catering in erinnerung, das wir dort mal veranstaltet haben....


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Location Schwetzingen/Mannheim




18/03/2007 18:58:41

Hallihallo,

Freunde von uns haben auf der Strahlenburg in Schriesheim gefeiert, es war sehr schön dort. Vielleicht wäre das was für euch?

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation