Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Marta
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2013 20:09:22
Beiträge: 1
Offline

Location Tübingen/Umgebung



09/05/2013 20:15:51

Hey ihr lieben!

4 Monate vor unserer Hochzeit haben wir noch mal alles radikal umgeschmissen. Von anfänglich 150 Gästen, werden es jetzt nur noch die Eltern und Geschwister sein. Wir werden am gleichen Tag noch unsere Hochzeitsreise antreten . Also alles sehr unkonventionell und zum Glück stehen alle unsere Gäste (sogar die ausgeladenen. hahah) voll hinter uns.

Wir würden trotzdem gerne das Essen in einer schönen Umgebung zu uns einnehmen. Hier gibt es zwar einige schöne Bars oder Restaurant...suchen aber trotzdem noch etwas Besonderes. Vielleicht ein Restaurant am Weinberg? Eher Ländlich? Wir sind zugezogen und kennen von daher nicht die ganzen heimlichen Tips oder wie die kleinen Dörfer in der Umgebung heißen. Wäre wirklich wunderbar, wenn mir jemand da helfen könnte :)
JuGoe
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 15:09:09
Beiträge: 26
Offline

Aw:Location Tübingen/Umgebung



15/05/2013 15:12:23

Hallo,

Freunde von mir haben vor zwei Jahren ihre Hochzeit in der Kelter gefeiert - ich finde, es gibt kaum ein schöneres Restaurant!
Schau mal http://www.diekelter.de/
Wenn ich nicht mittlerweile zu weit weg wohnen würde, würden wir auch dort feiern.

Liebe Grüße!