Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anna2017
Newcomer



Beigetreten: 29/06/2016 11:24:46
Beiträge: 2
Offline

Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




29/06/2016 11:31:39

Hallo ihr Lieben ,

wir wollen nächstes Jahr im Sommer heiraten und sind momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Location in der Umgebung von München. Bisher haben wir uns das Amvietheater angesehen, das wirklich schön aber letztlich mit allem drum und dran viel zu teuer ist (ca 150€ p.P). Das Waldhaus zur alten Tram haben wir ebenfalls schon besichtigt, auch total schön nur denke ich wird es dort sehr eng mit 100 Personen. Als erste Location ohne Bewirtung haben wir nun das Le Séjour in Fraunberg angeschaut, hier ist das einzige Manko, dass die Musik ab 22 Uhr auf Zimmerlautstärke reduziert werden muss, nachdem wir gerne eine Band spielen lassen wollen, wird das eher schwierig.
Hat irgendjemand noch einen Tipp für uns? Es darf gerne etwas einfaches sein, außerdem gerne in Alleinlage, sodass keine Sperrstunde beachtet werden muss und mit einem Außenbereich, der bei schönem Wetter genutzt werden kann.

Vielen Dank
18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




29/06/2016 12:21:01

Hallo Anna,

in Aschheim gibt es den Feststadl, der sollte für 100 Personen groß genug sein.
Ob man da Bewirtung nehmen muss weiß nicht genau, glaube aber nicht.

http://www.*schheim.de/de/kultur-freizeit/oeffentliche-einrichtungen/?no_cache=1
*=a

Außerdem gibt es noch die Gaszählerwerkstatt in Moosach. Da hab ich aber gar keine Ahnung ob mit oder ohne Bewirtung geht.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
LucyLou0017
Diamant-User



Beigetreten: 22/01/2016 14:35:18
Beiträge: 133
Offline

Aw:Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




29/06/2016 12:59:33

Hi,

in der Nähe von Allershausen liegt Gut Thurnsberg.
Find ich eine sehr schöne Location, wenn man ohne Bewirtung will.
Schöner Stadl, schöner Aussenbereich, kleine Kapelle wenn man mag.

vg
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




29/06/2016 16:54:03

Hallo,

wir hatten damals die Alte Säge in Moosach auf der Liste stehen und die Alte Gärtnerei in Taufkirchen, die meiner Meinung nach ohne Caterer waren. Die waren aber beide für unsere kleine Gesellschaft zu groß, für euch müsste es also passen!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



nordestino
Bronze-User



Beigetreten: 04/02/2016 16:28:32
Beiträge: 12
Offline

Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




30/06/2016 09:18:22

Hallo,

es gibt eine relativ neue Location in Vaterstetten bei München, google mal Reitsberger Hof.

Da ist auch nächste Woche am Freitag 08.07. auch ein Tag der offenen Tür / Hausmesse.
mimimama
Silber-User



Beigetreten: 30/06/2016 11:21:33
Beiträge: 33
Standort: Berlin
Offline

Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




30/06/2016 11:27:55

150 € pro Person und das ohne Bewirtung ist schon heftig... holla!
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.
anna2017
Newcomer



Beigetreten: 29/06/2016 11:24:46
Beiträge: 2
Offline

Location in Münchner Umgebung ohne Bewirtung




30/06/2016 12:07:12

Super vielen lieben Dank für eure Vorschläge, werde ich mir heute Abend gleich mal genauer anschauen :)