Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule585
Newcomer



Beigetreten: 21/05/2015 09:52:52
Beiträge: 3
Offline

Location in Braunschweig und Umgebung für 60-80 Personen




21/05/2015 10:00:30

Huhu,
hat eine von Euch einen Tipp für mich für eine schöne Location in BS und Umgebung (30km). Waldhaus Ölper ist keine Alternative, da zu unpersönlich. Meine Traumlocation (MMI in Riddagshausen) veranstaltet leider keine Hochzeiten mehr und jetzt bin ich ein wenig aufgeschmissen. Schön wäre eine Location, die bereits nen Caterer hat und Servicepersonal, am Besten nen Restaurant oder ein Hotel. Ich finde es extrem schwierig im Internet was schönes zu finden.
Ich hoffe ganz stark, dass ihr mir helfen könnt.

VG Jule

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2015 12:10:36 Uhr

tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Location in BS und Umgebung für 60-80 Personen




21/05/2015 10:55:21

Hallo liebe Jule,

Ich würde dir gerne Helfen aber was ist die Abkürzung für BS? kann da mit gerade garnichts anfangen ?

LG Resi


Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Jule585
Newcomer



Beigetreten: 21/05/2015 09:52:52
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location in BS und Umgebung für 60-80 Personen




21/05/2015 12:10:14

BS ist das Autokennzeichen von Braunschweig in Niedersachen
Arita
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2014 13:01:10
Beiträge: 221
Standort: CE
Offline

Aw:Location in Braunschweig und Umgebung für 60-80 Personen




21/05/2015 12:24:07

Ich war mal auf einer Hochzeit in der Wegwarte in Locklum und fand die Location toll.

Wie selbst haben etwa 50 km von BS gefeiert, in einem Restaurant mit schönem Saal. Falls ihr nichts gutes findet und es euch nicht zu weit ist, schick mir einfach ne PM.

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7153962

Kirche: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161684

Baby: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7381614
Talana
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 20:42:45
Beiträge: 375
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Location in Braunschweig und Umgebung für 60-80 Personen




21/05/2015 20:00:03

Wie wäre es, wenn ihr Richtung Wolfenbüttel geht? Das Sternhaus soll sehr schön sein, und in WF selber das Parkhotel Altes Kaffeehaus oder der Schlosssaal (letzterer ist allerdings ohne Catering).
***Verliebt seit Sommer 2009***
***Verlobt seit Herbst 2014***
***Verheiratet seit Sommer 2016***



Jule585
Newcomer



Beigetreten: 21/05/2015 09:52:52
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location in Braunschweig und Umgebung für 60-80 Personen




22/05/2015 08:41:18

Guten Morgen und vielen Dank für die Tipps. Vielleicht sollte ich noch etwas konkreter werden... Wolfenbüttel ist leider die einzige Richtung in die es nicht gehen soll.
Alles in Richtung Vechelde, Gifhorn, Elm hingegen wäre in Ordnung, wenn es nicht zu weit weg ist. WAs ich noch vergessen hatte, es wäre super, wenn die Location einen Garten hätte oder einen Vorraum in dem man den Sektempfang machen kann und wenn eine schöne kleine Kirche in der Nähe ist, dass man mit der Hochzeitsgesellschaft nicht durch ganz BS fahren muss. Leider bin ich von dem MMI total vorgeprägt, sodass es mir jetzt super schwer fällt mich für was anderes zu begeistern
Lilly-Theresa
Newcomer



Beigetreten: 22/05/2015 15:09:14
Beiträge: 1
Offline

Aw:Location in Braunschweig und Umgebung für 60-80 Personen




28/05/2015 11:14:32

Hallo Jule 858,

ich komme aus Magdeburg. Bei uns gibt es eine Firma, die sich um Räumlichkeiten für deine Hochzeit kümmert und diese auch gestaltet. Die kommen auch zu dir nach BS.

Bin gerade selbst dabei meine Hochzeit dort zu planen, für August. Du kannst dort ja mal ganz unverbindlich anrufen . Hier sind außerdem ein paar Infos zur Hochzeitsplanung: ***

Wir feiern bei uns zu Hause in der Scheune. *** kümmert sich dann um die Deko und um eine kleine Bühne. Du kannst dort alles persönlich absprechen. Auch eine Location können sie dir bestimmt besorgen.

Ich kenne MMI nicht, aber bekommst du denn wenigstens die Location? Dann könntest du das von der Eventfirma (o.g.) dekorieren und planen lassen? Zwar hast du dann ein bisschen mehr Aufwand, aber ich glaube da lässt sich Geld sparen. Habe vorher bei richtigen Hochzeitsagenturen angefragt, leider waren die Angebote wahnsinnig kostspielig. Deshalb haben wir uns für eine "zu Hause" Party entschieden.

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück weiterhin

EDIT: Link entfernt - Bitte bei Userin per PM erfragen. Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/05/2015 13:46:30 Uhr