Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lusy68
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2008 10:34:48
Beiträge: 9
Offline

Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




14/01/2008 14:23:31

Hallo,
wir suchen ein schönes Restaurant, Schloss, Hotel oder Burg mit Menü/Essen im Raum Mannheim/Heidelberg/Weinheim, wir haben ca.110 Personen. Weiterhin möchten wir unseren Sohn evang.taufen lassen und gleichzeitig heiraten, geht das auch in einer Kapelle. Wenn ja habt Ihr Vorschläge???

Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus.

Gruß
lusy68 [b]
McFin
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:20:49
Beiträge: 44
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




14/01/2008 22:51:53

hallo Lusy,

also, wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit in Neckarsteinach eingeladen. die haben dort auf der Mittelburg gefeiert und unterhalb der Burg war die Kirche (evangelisch). die Location war toll, mit Blick über den Neckar! über einen kleinen Weg ist dann die Festgemeinde den Berg zur Burg hochgelaufen. und wenn es das Wetter zulässt, kann man dort auch draußen feiern; das macht schon was her.

hoffe, ich konnte helfen! Viele Grüße, McFin
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




15/01/2008 14:11:35

wie weit wollt ihr denn fahren?? Es gibt zB das schloss in bruchsal.
Schau mal auf www.schloesser-und-gaerten.de unter mietbare räume wenn du unbedingt eine burg oder ein schloss möchtest.
Hoffe das hilft dir weiter!
lusy68
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2008 10:34:48
Beiträge: 9
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




22/01/2008 10:17:14

Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge. Haben jetzt eine tolle Location gefunden und den Hochzeitstermin vorverlegt auf 05.04.08. Also bedeute das jetzt 10 Wochen Stress.....!
Viele Grüße
lusy68
pauline-1
Newcomer



Beigetreten: 07/02/2008 21:03:50
Beiträge: 4
Standort: mannheim
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




07/02/2008 21:05:29

hey....
wir möchten auch in einer kleinen ev. kapelle im raum hd/ma heiraten. wo habt ihr denn was gefunden??? wäre sehr dankbar über zuschriften.
verliebt seit 1.3.2000
verlobt seit 8.12.2007
standesamt am 4.3.2008
lusy68
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2008 10:34:48
Beiträge: 9
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




08/02/2008 10:36:31

Hallo,
wir feiern in Neckarsteinach im "Hohen Darsberg". Eine geniale Location für eine besondere Hochzeit. Es war früher mal eine Jugendherberge und ist jetzt eine neu renovierte Location mit Betten für die ganze Gesellschaft. Schau einfach unter www.hoher-darsberg.de
Aber es ist sehr gut ausgebucht. Freitags und Sonntags bekommst Du wahrscheinlich noch was, aber Samstags erst wieder im November....
Viel Erfolg.
Gruß
lusy68
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




08/02/2008 17:59:37

In Sinsheim gibt es auch die Burg Steinsberg... unterhalbs ist eine total süße kleine Kapelle und anschließend kann man in der Burg feiern.
Ist auch gut über die AB zu erreichen!

LG

Zuckerschneckchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/02/2008 18:00:12 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Location und Kapelle Raum Mannheim/Heidelberg gesucht !!!!!!!




08/02/2008 18:02:11

Hallo

also wir haben uns in rauenberg den winzerhof ausgesucht.
leider war unsere traum location von juni-sep. ausgebucht

gruß steffi