free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnuppe2005
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2005 17:06:14
Beiträge: 1
Standort: Frankfurt
Offline

Location zwischen Frankfurt und Heidelberg



10/08/2005 17:19:22

Hallo!

Suche immer noch eine schöne Location zwischen Frankfurt und Heidelberg. Kennen gelernt haben wir uns in HD, jetzt wohnen wir in FRA. Ich träume von einer Hochzeit außerhalb der Stadt, lieber etwas ländlicher, vielleicht ein Weingut oder so, mit genügend Pensionen/kleinen Hotels in der Nähe. Die Athmosphäre muss einfach stimmen. Essen ist mir super wichtig und gute Weine, habe aber keine Lust auf selbst organisieren von Caterer. Außerdem möchte ich die ganze Nacht tanzen können (keine Abschaltung der Musik ab 1 Uhr oder so).  
Hochzeit wird ca. 80-90 Leute stark.
Bis auf Schloß Auerbach habe ich im Internet noch nichts gefunden! Kann mir jemand helfen?
Gruß und vielen Dank
ari
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Location zwischen Frankfurt und Heidelberg



10/08/2005 20:17:14

Hallo und herzlich willkommen, Schnuppe ;D
Hab zwar keine Ahnung von Locations um Frankfurt/Heidelberg, hier aber ein paar Threads aus unserem Forum hierzu:

https://www.weddix.de/cgi-bin/community/wforen/YaBB.cgi?board=organ;action=display;num=1074774563

https://www.weddix.de/cgi-bin/community/wforen/YaBB.cgi?board=organ;action=display;num=1011272132

https://www.weddix.de/cgi-bin/community/wforen/YaBB.cgi?board=organ;action=display;num=1075389135;start=1

Ich hoffe, dass da was bei ist für dich

Lieben Gruß von Sandra



Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

re: Location zwischen Frankfurt und Heidelberg



14/08/2005 14:22:44

Hallo Schnuppe,

schau doch mal bei
www.meinestadt.de nach Weinheim oder Schriesheim.
Ich finde die Burg in Weinheim wunderschön, dort kann man auch sehr gut große Feiern veranstalten und man hat eine super Aussicht über das Tal.
Also grad um die Gegend Heidelberg gibt es super süße verträumte romantische Örtchen.
Fahrt doch einfach mal an einem Wochenende in die Gegend, ist ja von Frankfurt nur eine Stunde.
Habe bis vor drei Jahren in Schriesheim gewohnt.
Also einfach hinfahren und dort direkt schauen.
Ich denke da wirst Du schnell fündig.
Vor allem findet man da  auch am Wochenende Ansprechpartner.

Viel Glück beim suchen
Nadine  
   
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan