Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Locations im Kaiserstuhl




07/09/2013 21:47:33

Hallo Ihr Lieben alle!
Ich hin auf der Suche nach Locations im Kaiserstuhl. Habe einen alten Thread gefunden zu Locations im Raum Freiburg- aber die waren fast alle zu sehr in Freiburg und weiter weg vom Kaiserstuhl.
Bisher hab ich das Hofgut Lilienhof in Ihringen sowie das Schloss Rimsingen und die Burgruine in Burkheim auf dem Radar.
Vielleicht hat ja eine von Euch noch ein paar Ideen?
Generell bin ich mal an allem Interessiert-würde mich sehr über Anregungn freuen!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Ninea
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2012 18:39:50
Beiträge: 46
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Locations im Kaiserstuhl




07/09/2013 22:00:06

Freunde von uns haben Anfang August im Gasthaus Lenzenberg in Ihringen mit ca. 200 Gästen gefeiert. War sehr schön und sie waren auch sehr zufrieden mit allem.

Wir feiern in Schallstadt im Schwarzen Ritter, aber das ist ja auch nicht Kaiserstuhl.

Viele Grüße aus Ihringen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2013 22:00:30 Uhr

Verkaufsalbum:
https://plus.google.com/photos/113558648820769630134/albums/5944668896436185057?authkey=CMnr3siKnY-V6gE


Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Locations im Kaiserstuhl




09/09/2013 14:43:21

Achja, was mir noch einfiel.
Der Frooonk der Weddingplanner hat mal eine Hochzeit im Lilienhof organisiert. Vielleicht findest im Internet irgendwo die Folge und kannst es dir anschauen, ist aber auch schon mindestens 4-5 Jahre her.
Grüsse
Bellchen



Babypixum
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation