Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kolibri93
Silber-User



Beigetreten: 19/11/2017 19:47:25
Beiträge: 25
Offline

Locations in Stuttgart und UMGEBUNG




21/11/2017 15:23:22

Hallo ihr lieben,

ich habe schon im Forum gestöbert und bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Suche für unsere Hochzeit am 01. Juni 2019 eine Location im Landkreis Esslingen, evtl. auch Stuttgart. Am besten mit Übernachtungsmöglichkeit, ist aber kein muss.

Die Villa Benz steht nur noch bis September 18 als Eventlocation zur Verfügung, das Schloss in Köngen ist bereits gebucht. Villa Behr in Wendlingen ist uns mit der Mindestabnahme zu teuer und das Restaurant/Hotel Schwanen in Köngen sagt uns von den Räumlichkeiten bei einer Sommerhochzeit (Feier im 1 Stock) nicht zu 😕.

Hatten auch schon Scheunen und so angefragt aber da sind die Raummieten meistens zu hoch 😫

Kann mir jemand weiterhelfen? 🤔

LG

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/11/2017 15:24:38 Uhr

Poicheir
Silber-User



Beigetreten: 03/12/2017 11:05:55
Beiträge: 30
Offline

Aw:Locations in Stuttgart und UMGEBUNG




03/12/2017 11:13:06

kenne ich mich mit nicht aus
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Locations in Stuttgart und UMGEBUNG




03/12/2017 14:26:18

Hallo Kolibri93,
wir waren im herbst auf der Hochzeitsmesse, da waren diese Veranstalter: http://wir-heiraten.de/stuttgart/aussteller/
Im Januar ist noch eine Hochzeitsmesse hier in Stuttgart. Da sind vielleicht noch mehr/andere Veranstalter. Schau doch mal auf deren Seite. Manche Locations sind weiter weg, aber viele sind auch in Stuttgart/Esslingen und bei Juni 2019 sollte man jetzt auch noch etwas bekommen. (Wobei ihr euch nicht mehr viel Zeit lassen solltet - jedenfalls nach meiner Erfahrung.)
Ich wünsche euch viel Glück!
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
Kolibri93
Silber-User



Beigetreten: 19/11/2017 19:47:25
Beiträge: 25
Offline

Locations in Stuttgart und UMGEBUNG




03/12/2017 16:13:25

Hallo

Danke LovelyBride! wir haben inzwischen etwas gefunden ist nun zwar nicht das geworden was wir uns ursprünglich vorgestellt hatten (mit direkter Übernachtungsmöglichkeit) aber es ist trotzdem super

FraeuleinNadi
Newcomer



Beigetreten: 28/12/2017 20:06:56
Beiträge: 1
Offline

Locations in Stuttgart und UMGEBUNG




28/12/2017 20:12:57

Magst du vielleicht nich verraten, wo ihr nun heiraten werdet?