Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
skye86
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2011 21:05:46
Beiträge: 41
Offline

Locations Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn




03/01/2011 17:03:46

Hallo ihr,

wir sind auf der Suche nach einer schönen Location für unsere Hochzeit mit ca. 40 bis 45 Gästen. Eine Location im Grünen wäre toll.

Wir möchten uns die Burg Lichtenberg und das Bärenschlössle anschauen. Hat jemand noch andere Vorschläge?

Das Schloss Monrepos ist uns persönlich etwas zu edel.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Locations Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn




04/01/2011 12:55:08

Hallo,

bei Heilbronn würde sich noch Schloss Heinsheim anbieten, oder die Götzenburg in Jagsthausen.
skye86
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2011 21:05:46
Beiträge: 41
Offline

Aw:Locations Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn




06/01/2011 13:20:12

Hallo miezerl,

danke für die Tipps. Hast du Erfahrungen mit den beiden Locations?

Am Sonntag werden wir mal verschiedene in Frage kommende Locations abfahren, und von außen schauen, was uns zusagt. Werde die zwei gleich auf meine Liste schreiben.

Bei denen, die uns am besten gefallen, machen wir dann einen Termin aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 13:20:25 Uhr


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Locations Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn




06/01/2011 14:07:31

Hallo skye,

bei der ersten habe ich zwei verschiedene Erfahrungen gemacht - eine gute und eine nicht so gute, da gleich zwei Feiern waren und es daher m.E. nicht so richtig klasse lief - und es lag auch eine relativ lange Zeit zwischen beiden, wo ich nicht weiß, ob sich in der Fühurngsriege was geändert hat.
Von der zweiten weiß ich persönlich noch nichts.
Aber generell kann es immer so sein, dass das Management von einem Jahr aufs andere wechselt und dann kann man nicht mehr viel auf 'vergangenes' geben - daher am besten dem Bauchgefühl folgen.

Manche Pärchen gehen auch mal inkognito irgendwo essen um den Service auszuchecken

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Locations Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn




06/01/2011 14:28:22

Monrepos war das erste, was mir eingefallen ist

Schau mal, ob man beim Schloss Solitude auch feiern kann, das liegt auch wunderschön.

Oder das Forum am Schlosspark in Lubu.

Wir waren an unserem 2. Jubiläum hier beim Essen:
http://www.adler-asperg.de/?lang=de&top=home

Das war richtig toll uns superlecker.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation