free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinili
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2012 21:57:19
Beiträge: 3
Offline

Locations und Musik im Kreis Mettmann



17/10/2012 21:16:41

Hallo Ihr lieben,

ich bin ganz neu hier
Mein Freund und ich wollen im Mai/Juni 2013 heiraten . Wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden Location und der passenden Musik.

Wir haben eine Scheune in Ratingen in die engere Auswahl genommen und ich wollt mal fragen, ob einer von Euch Erfahrungen mit denen hat.
Hmm.. keine Ahnung, ob ich den Namen hier nennen darf... Ich versuchs mal: Gut Cones.

Habt ihr noch andere Vorschläge, wo man gut mit ca. 120 Personen feiern kann?
Und habt ihr einen guten Tip für einen DJ oder vorzugsweise für eine gute Band?

Libe Grüsse
Tina
Tinili
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2012 21:57:19
Beiträge: 3
Offline

Locations und Musik im Kreis Mettmann



17/10/2012 21:17:40

Tinili wrote: Hallo Ihr lieben,

ich bin ganz neu hier
Mein Freund und ich wollen im Mai/Juni 2013 heiraten . Wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden Location und der passenden Musik.

Wir haben eine Scheune in Ratingen in die engere Auswahl genommen und ich wollt mal fragen, ob einer von Euch Erfahrungen mit denen hat.
Hmm.. keine Ahnung, ob ich den Namen hier nennen darf... Ich versuchs mal: Gut Cones.

Habt ihr noch andere Vorschläge, wo man gut mit ca. 120 Personen feiern kann?
Und habt ihr einen guten Tip für einen DJ oder vorzugsweise für eine gute Band?

Liebe Grüsse
Tina
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Locations und Musik im Kreis Mettmann



18/10/2012 07:53:16

Guten Morgen :)

Wir waren im Juli auf G*t Cones. Es ist eine wirklich schoene Location. Mir persoenlich war der Raum fuer 70 Gaeste jedoch zu klein. 120 werdet ihr definitiv nicht in diesem Raum unterbringen koennen. Da es jedoch ja auch einen Vorhof gibt koennte man ja vielleicht ein paar Tische innen und ein paar aussen aufstellen. Allerdings besteht der Vorhof aus Kies. Aber grundsaetzl wirklich schoen. Es gibt aber zusaetzlich auch noch einen wirklich riesig grossen Raum. Ich weiss allerdings nicht, wie die Preise hier aussehen. Der Freund der dort im kleineren Raum gefeiert hat meinte der Raum ist auf 200+ ausgelegt. Auch das drumherum. Toiletten sauber und geraeumig, Catering war gut...

Ich koennte dann noch die M*rienburg in Monheim empfehlen. Dort werden wir auch heiraten. Platz fuer 120 Gaeste.... Muesstest Du mal erfragen. Wir haben 70 und noch Puffer. Das schoene ist, waehrend des Essen stehen natuerlich die Tische, die vom Personal anschliessend aus einem Raum wieder entfernt werden damit getanzt werden kann. Dafuer werden Stehtische aufgestellt. Uebernachtungsmoeglichkeit in unmittelbarer Umgebung gegeben.

Liebe Gruesse
Katha


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Tinili
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2012 21:57:19
Beiträge: 3
Offline

Aw:Locations und Musik im Kreis Mettmann



18/10/2012 21:12:46

Hi Katha,
danke für deine Antwort.
Ja, wir haben uns den grossen Raum angesehen. Der würde zur Hälfte mit einem Theater Vorhang abgetrennt werden.
Und hat es auch sehr gut dort gefallen und jetzt ist es ja umso besser wenn du postives davon berichtest.


Monheim ist leider zu weit entfernt. Wir wollen in Heiligenhaus heiraten und der Weg zur Location wäre dann einfach zu lang.

Wann ist es denn bei Euch so weit?

LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation