Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bene
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2018 21:31:41
Beiträge: 1
Offline

Locationsuche in Ludwigshafen und Umgebung (+50 KM)




22/08/2018 21:37:19

Hallöchen zusammen,

meine Verlobte und ich sind momentan ziemlich am verzweifeln. Wir planen aktuell unsere Hochzeit für nächstes Jahr September und sind auf der Suche nach der passenden Location. Leider sind die meisten schon ausgebucht und/oder für unser Budget viiiel zu teuer.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand Ideen/Geheimtipps hat, was Locations angeht.

Wir suchen eine Location, in der man eine freie Trauung haben kann.
Desweiteren würden wir am Liebsten viel selbst machen, haben auch keine Probleme damit das Catering extern zu organisieren und auch die Getränke selbst zu kaufen.
Wir würden uns auch um Deko kümmern.

Was wir nicht brauchen ist Servicepersonal. Wir waren erst auf einer Hochzeit, bei der das mit den Getränken auch ohne Bedienungen super funktioniert hat. Zumal das auch ne ganze Stange kostet.

Eventuell hat ja hier jemand Vorschläge, wir sind aktuell schon etwas niedergeschlagen.

Wir würden uns freuen und bedanken uns schon im Voraus.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation