Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sunny2302
Newcomer



Beigetreten: 13/10/2010 17:38:28
Beiträge: 3
Standort: Sinsheim
Offline

Locationsuche - aber wie?




13/10/2010 17:46:44

Hallo!

Ich bin neu hier. Wir werden im September 2011 heiraten und ich bin schonmal auf der Suche nach passenden Locations.

Wir wohnen in Sinheim, die Trauung wird im Garten meiner Eltern in Schönbrunn stattfinden.

Zum Abendessen (Catering) und anschließender Polterhochzeit möchten wir eine Halle oder einen Saal mieten. Eventuell auch mit Verköstung dort.

Kennt Ihr was oder habt Tipps für meine Suche? Google ist diesbezüglich leider nicht sehr hilfreich, oder ich zu doof, die richtigen suchbegriffe einzugeben

LG,
sunny





Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




13/10/2010 20:41:42

Hallo sunny,

du kannst mal auf diesen Seiten schauen:

http://www.guxme.de/Locations_und_Hotels/
www.eventlocations.de

Viel Spaß beim Planen!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




13/10/2010 21:59:11

Ich habe einfach unsere Freunde und Bekannten gelöchert, dadurch sind wir zu unserer Location gekommen.

Sonst frag mal bei den Ortschaftsverwaltungen und PFarrämtern in der Umgebung nach, die vermieten ihre Hallen/Säle zum Teil auch.

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




13/10/2010 22:01:49

Du könntest aber auch mal bei Floristen fragen, zu welchen Locations sie schon die Blumendeko für Hochzeiten gebracht haben. Die kennen sich zum Teil sehr gut aus.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




13/10/2010 22:04:46

Stimmt, oder beim Getränkehändler oder Partyservice.

sunny2302
Newcomer



Beigetreten: 13/10/2010 17:38:28
Beiträge: 3
Standort: Sinsheim
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




17/10/2010 11:52:06

Das sind echt gute Tipps!

Danke!!!





Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




17/10/2010 15:11:28

Ich hab damals im Telefonbuch geschaut, welche Restaurants, Gemeindesääle, Winzer, etc es gibt und hab angerufen
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Locationsuche - aber wie?




18/10/2010 09:17:53

oder du schaust mal in den gelben Seiten... Da suchst dir alle Restaurants in deiner Nähe aus, stöberst nach denen im Internet ob die vielleicht eine HP haben und fährst einfach hin.
Ich habe auch ein paar Tage vorher das www durchforstet, mir alle interessanten Location´s ausgedruckt und habe diese abgeklappert.
Ist viel arbeit, aber macht auch viel Spaß





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation