Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
skorpion_w
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2013 14:01:41
Beiträge: 2
Offline

Locationsuche Raum Schwetzingen/Heidelberg/Mannheim




22/08/2013 14:12:52

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon ganz tolle Locationen gelesen und gefunden, allerdings war jetzt unsere Traumlocation nicht mit dabei.

Wenn wir das nötige Budget hätten, wäre eine Hochzeitsfeier im Schloss für uns in Frage gekommen, aber das ist uns dann doch einfach zu teuer.

Bei der Location habe ich wichtigen Punkt, den die meisten nicht bieten. Ich hätte gern einen separaten Raum/Fläche für die Tanzfläche. Die "ältere" Gesellschaft kann dann in Ruhe ihre Bierchen zichen und die "jungen und junggebliebenen" können die Tanzfläche rocken.

Die Eckdaten:
ca. 50 Personen, einige Kleinkinder
Budget für Raummiete, Essen und Getränke sollte unter 5.000 € bleiben

Wer kennt denn im Raum Schwetzingen/Heidelberg/Mannheim Locationen, die bezahlbar sind, was besonderes sind und 2 Flächen zur Verfügung haben?

Wäre schön, von euch zu hören/lesen

Danke vorab!!!

Liebe Grüße
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Locationsuche Raum Schwetzingen/Heidelberg/Mannheim




26/08/2013 21:12:31

Hi Skorpion,

ich kann die Mittelburg in Neckarsteinach empfehlen, wenn's auch ein bisschen hinter Heidelberg sein darf.
Wir haben da selbst diesen Sommer mit 40 Leute gefeiert und hatten noch zwei weiter Räume für Tanzfläche, Fotobooth, Bastelecke etc. Es war wunderschön. Guck's dir mal im Internet an und wenn du Fragen hast, schick mir gerne ne PM.

LG
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013