Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nora
Silber-User



Beigetreten: 29/08/2009 21:41:10
Beiträge: 31
Offline

Lokation Frankfurt/Main




27/09/2009 18:43:01

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer tollen Lokation für ca. 100-120 Personen im Oktober 2010. Kennt zufällig jemand von Euch den Ruderclub Germania am Mainufer (Mietpreis?), oder hat evtl. jemand dort gefeiert und kann mir etwas dazu sagen?
Zur Auswahl steht auch noch das Tower-Cafe in Bonames - hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?
Auch sonst bin ich für tolle Ideen noch offen

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Nora
BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Lokation Frankfurt/Main




29/09/2009 16:24:30

Hallo,

leider kenne ich beide Locations nicht, kann dir da also nicht weiterhelfen. Was mir aber spontan noch einfällt, ist Nizza am Main, ist auch mit Blick auf - wer hätt's geahnt - den Main und das Essen ist ziemlich lecker. Wenn ihr "nur" einen Saal sucht, hat Saalbau da einiges, unter anderem einen recht schönen in Griesheim glaub ich. Oder (allerdings dribbdebach) das Sheraton in Offenbach, inkl. Zugang zum Park recht hübsch...


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lokation Frankfurt/Main




29/10/2009 08:13:06

Hallo Nora,

bist du noch auf Locationsuche?

Hab dir nämlich mal ne PM geschickt mit ein paar schönen Ideen im Raum FFM....

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation