Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Mädels, das wird super...!




11/07/2007 16:09:59

Ein herzliches Hallo an alle, die am kommenden Wochenende heiraten! Bei uns ist es am Samstag endlich soweit (kirchlich) . Habe mich grade bei der Arbeit verabschiedet. Jetzt heißt es Koffer packen für die Flitterwochen, noch schnell das Kirchenheft drucken und heute Abend geht es dann zu meinem Eltern nach Ostfriesland. Morgen fliegen schon die ersten Verwandten ein und dann geht es auch schon bald los. Ich bin schon so aufgeregt und mein Süßer auch! Und das Beste ist: Das Wetter wird super !
Ich wünsche allen Mitbräuten noch aufregende Vorbereitungstage und ein superschönes Feier-Wochenende !

Euer Seesternchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2007 16:10:46 Uhr

EINE HOCHZEIT AM MEER
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Mädels, das wird super...!




11/07/2007 16:12:00

Hey Seesternchen, dann mal Leinen los und toi toi toi für den GROSSEN Tag!! Es wird toll werden, ganz sicher! Und mit der Wetterprognose und dem himmlischen Ort kann nichts schief gehen. Genieß es!
LG
Nine


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mädels, das wird super...!




11/07/2007 16:15:45

Dann viel Spaß in der Tiefebene. Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und einen guten Start in die Ehe!

Ich freu mich schon auf den zweiten Berichtsteil in unserem neuen Forum.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation