free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 10:55:52

mein Mann ist ja soooo süß! Er rasiert sich von jetzt an bis zur Hochzeit nur noch nass, damit man an der Hochzeit nicht mehr seine Bartstoppel sieht (bei meinem Mann ist der Bartwuchs so ausgeprägt, dass er sich eigentlich 2x täglich rasieren müsste damit man garnichts sieht).
Und jetzt hockt er auf dem Sofa und hat lauter kleine Wattestreifen im Gesicht hängen, weil man sich bei ner Nassrasur so fürchterlich schneiden kann.
Der Arme! Und das alles für unsere Hochzeit






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 10:58:45

Och wie süß ist dass denn??
Er hat ja noch ein bisschen Zeit zum Üben
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 11:02:50

Das finde ich ja echt schnuffig! ^^

Aber das wird noch klappen, ohne die 'Kriegsmähler'!
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 11:25:53

ist ja voll lieb von ihm.
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 13:12:21

Das ist ja super tuffig Na ja wer schön sein will muss leiden! (auch Männer)
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
Michi ihr Zukuenftiger
Bronze-User



Beigetreten: 07/08/2007 11:24:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 14:08:54

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich mal was anderes loswerden als "süß und knuffig"

Meine Zukünftige kennt mich nur mit 3-Tage Bart. Hat einen besonderen Grund, hab ne super empfindliche Haut und ich vertrage das blank rasieren einfach nicht. Am Wochenende hab ich es dann tatsächlich nach 2 Jahren mal wieder gewagt mich zu rasieren. Und das Ergebnis? Hört auf, will ich net drüber reden Hab mich dazu entschlossen ihn wieder wachsen zu lassen! Perfekt aussehen bedeutet net das man rasiert sein muss, man kann auch mit Bart gepflegt aussehen!

Wollt ich nur mal sagen

Gruß
Matthias
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 15:40:44

Also, ich mag meinen Freund auch am liebsten mit einem 2-3 Tage Bart und nicht ganz glatt rasiert.
Macht Männer, finde ich, zu kindlich..... aber das ist natürlich auch mal wieder, wie alles, Geschmackssache.

Nur gepflegt muß er halt sein, das finde ich super wichtig!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 18:29:46

Hallo Mädels!

Der "Michi sein Zukünftiger" könnte mein Mann sein
Der trägt seit Jahren nur nen 3 Tagebart und sieht ohne echt komisch aus! Natürlich hat er sich am Hochzeitsmorgen frisch rasiert...aber halt nur bis zum "3 Tagebart"

Als ich dann die Fotos bei unserer Fotografin abgeholt hab, meinte deren Praktikantin mit ziehmlich unschönem Unterton "...ach ja, das war der unrasierte Bräutigam! Also dass hätte ich nicht zugelassen..."

Ich war schockiert! Was erlaubt die sich denn??? Als Praktikantin?!?!!? Unsere Fotografin meinte dazu, dass sie meinen Schatz auch nur so kennen würde und dass das schon seine Ordnung hätte. Ich hab der jungen Dame dann noch mich als Beispiel gegeben: Wie hätte es wohl ausgesehen, wenn ich als Brillenträgerin (seit 28 Jahren) OHNE Brille gekommen wäre??? Es wären doch 2 "Fremde" Menschen auf den Bildern!!!

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden...olle Tussi

Ich finde es aber trotzdem echt knuffig von Deinem Zukünftigen, liebe Pitry8, dass er solche Qualen auf sich nimmt!!!
Aber mal ehrlich...Ich weiß ja nicht was mehr weh tut...Nassrasur oder Augenbrauenzupfen? Ich glaube da stehen uns die Männer doch etwas hinterher Wir Frauen nehmen eindeutig mehr Qualen auf uns

Liebe Grüsse
Galupy


PS: Mach unbedingt ein Foto als Erinnerung!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 19:10:27

@ Galupy

Nicht zu vergessen das zuweilen schmerzhafte enthaaren der Beine.. Viele Mädels benutzen Wachs oder einen Epillierer- DAS tut weh. Einmal versucht und zum Nassrasierer zurückgekehrt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 20:19:37

ich finde es weniger schlimm meine beine zu epilieren (klar ziept das...), als mich beim rasieren zu schneiden.

selbst mit dem tollsten rasierer den der dm-markt zu bieten hat hab ich das nämlich hingekriegt.

jetzt epiliere ich seit einigen jahren und bin tooootal begeistert, irgendwann spürt man auch nix mehr
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 20:22:00

Geheimtipp: Männer- Nassrasierer. Die sind schärfer als die Rasierer speziell für Frauen und seitdem ich die benutze, habe ich mich nicht mehr geschnitten. Und ich bin wirklich nicht zimperlich mit dem Ding..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 20:23:50


cooler tip.

aber der hätte etwas früher kommen müssen...

da ich selber gar keinen rasierer mehr habe nehme ich sowieso schon den von meinem schatzi für die arme und die bikinizone.

(allerdings schimpft schatzi dann auch schonmal... )
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



16/08/2007 20:25:05

Der einzige Nachteil ist hat nur, dass es nicht so lange glatt ist wie mit dem Epillierer..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Michi ihr Zukuenftiger
Bronze-User



Beigetreten: 07/08/2007 11:24:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



17/08/2007 10:41:59

@Galupy:

Danke Dir! Endlich mal jemand mit Verständnis
Hab ich rasiert auch kaum erkannt und sah plötzlich so jung aus, irgendwie fremd!
Meine Michi hat auch gefragt ob sie zur Hochzeit Kontaktlinsen tragen soll statt Brille. Gleiche Antwort: Ich kenn sie eigentlich nur mit Brille und auf dem Fotos wäre sie eine "Fremde"

Gruß
Matthias
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Männer-Rasur kann ja so schmerzhaft sein!



17/08/2007 12:59:42

Wer sich nie rasiert, sollte das auf der Hochzeit auch nicht tun. Wer nie Kontaktlinsen trägt, sollte das auf der Hochzeit auch nicht tun. Und wer nie Gelnägel hat, sollte das auf der Hochzeit auch nicht tun (außer er wollte es immer schon ausprobieren)...

Ich finde Verkleiden toll: Zwischen Altweiber und Rostenmontag! Zu meiner Hochzeit möchte ich schon noch ich sein. Halt nur das Prinzessinnen-Ich.

Allerdings heißt es bei uns: (schwarz)rasiert und Kontaktlinsen - dafür keine Gelnägel.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation