Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 12:42:54

hey mädels,

mich würde mal interessieren wer von euch oder ob ihr überhaupt familienpläne bzw. babypläne habt?!

um den anfang mal zu machen...: wir möchten zwar noch ein bisschen warten, aber wir wollen defintiv nicht zu lange warten. also ich möchte auf jeden fall mein erstes kind so mit 23-26. wollen schließlich nicht nur eines...

wie siehts da bei euch aus? manche meinen ja, das wär ihnen zu früh und möchten erste relativ spät ihre familiengründung starten.

bin schon gespannt auf eure kommentare
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:17:19

Aaaaalso, wir heiraten ja am 01.09., sind beide 29 und wünschen uns schon lange ein "neues Familienmitglied", deswegen werde ich ab Anfang August meine Pille nicht mehr nehmen und hoffen, dass alle mit Reis werfen an der Hochzeit, denn das wünsche ja bekannterweise Fruchtbarkeit ;o)
Wie es heissen soll steht auch schon länger fest...(Hoffentlich wird es kein Junge )
Ein Baby passt wunderbar in unser Leben rein, wir könnens beide kaum abwarten...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:18:27

Hi,

also wir wollen definitiv auch Kinder, aber ich will erst mal ein bisschen verheiratet sein und meinen Schatz ganz alleine geniessen. Wenn wir heiraten bin ich 25 Jahre alt, ich dachte dann so mit 27 oder 28 mal langsam in die Gänge zu kommen :)
Freu mich da schon sehr drauf. Solle es aber zu einem ungeplanten Kind kommen würde ich es aber auf JEDEN Fall behalten!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:18:55

Namen haben wir uns übrigens auch schon ausgedacht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:19:45

Hallo!

Wir heiraten wohl nächstes Jahr. Wir möchten danach auch nicht mehr allzu lange warten. Vielleicht noch ein Jahr, oder so. Aber ich freue mich schon lange darauf endlich ein Kind zu bekommen, .... Bin schon etwas ungeduldig.

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:24:34

Hallo an alle,

eigentlich haben wir uns im Laufe der Jahre zu so ungefähr 90% entschieden, keine Kinder zu möchten. Ich stelle aber fest, dass die ganzen Hochzeitsvorbereitungen mich da schon ein ganz klein wenig schwanken machen ... Zwar sind wir eh schon sechs Jahre zusammen, also ändert sich de facto eigentlich nicht viel; dennoch stellt sich jetzt ein ganz warmes, kuschliges, familiäres Gefühl ein bei dem Gedanken, bald verheiratet zu sein - da kommt mir der Gedanke an ein eigenes Kind plötzlich auch gar nicht mehr so abwegig vor.

Na ja, mal abwarten, ich habe ja noch ein paar (wenn auch nicht ganz so viele) Jahre Zeit für eine endgültige Entscheidung ...
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:26:08

super!! Jetzt ist alles weg
Nochmal zusammen gefasst:
Ich hätte am Liebsten schön längst ein Kind. Aber mein Schatz sieht das anders. Hab ihn wohl ziemlich unter Druck gesetzt. Jetzt sag ich "ich kann noch warten". Eigentlich war geplant in der Hochzeitsnacht ohne Verhütung. Aber jetzt muss ich halt warten und mich irgendwann überraschen lassen :)






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:36:41

Wir haben sozusagen schon ein Teilzeitkind. Mein Freund hat einen Sohn (fast 5) aus einer früheren Beziehung, der alle zwei Wochen bei uns ist.

Wir stellen uns unser Leben aber auf alle Fälle mit einem gemeinsamen Kind vor. Haben uns auf eines geeinigt, weil in unserem Häuschen auch nur noch Platz für eines ist und wir beide als Einzelkinder auch nicht soooo schlecht geraten sind. Außerdem hätte unser Nachwuchs ja immerhin einen Halbbruder.

Ich würde mir wünschen, dass es nach der Hochzeit maximal zwei Jahre dauert bis ich schwanger werde. Mein Schatz ist immerhin 10 Jahre älter als ich, da rast die Zeit höchstens bei ihm ein bissl.

lg julie
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 13:52:13

Hey!
Da kann ich denke ich gut mitreden:
Ja, wir wollen Kids. Auf zwei haben wir uns geeinigt (wenn es gut läuft vielleicht ein Junge und ein Mädchen?!), nachdem mein Mann ursprünglich vier wollte.
Ich bin nun 32 und mein Mann 27 und wir freuen uns riesig, wenn es mal so kommen sollte. Da er jünger ist und ich in seinem Alter weder an Heirat noch an Kinder gedacht habe, habe ich ihm alle Zeit der Welt zugestanden und schwups kam im März 2005 ein Heiratsantrag und über Kids nach der Hochzeit waren wir uns gleich einig!
Wir sind nun im 6. Jahr unserer Gemeinschaft und haben letztes Jahr im September geheiratet. Im Oktober -nach den Honeymoons- habe ich dann die Pille abgesetzt. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, aber wir sind guter Dinge!
Da ich zwischenzeitlich tatsächlich schwanger WAR, es jedoch nicht so geklappt hat wie es sollte -leider(waren sehr schlimme 14 Tage!)- möchte ich Euch allen eines nahe legen:
Bitte versteift Euch nicht völlig auf Kinder, verkrampft Euch nicht und setzt mit aller Gewalt ALLES daran schwagner zu werden. Die Psyche wird damit gestört und Eure Beziehung ebenso. Keine Angst, bei uns läuft glücklicher Weise alles in geordneten Bahnen, da ich mich mit den Twins einer Freundin ablenke, meine Fbeste Freundin in ihrer Schwangerschaft (5. Monat) begleite und viele andere Aktionen starte und daher nicht immer nur ans Schwanger werden denke. Aber ich kenne viele bei denen plötzlich ausgerechnet dieses Thema zum Mittelpunkt wird: das nervt den Mann und setzt ihn fürchterlich unter Druch, Sex macht dann kein Spaß mehr und Freunde sind genervt. Eine Bekannte war sogar beim Psychologen und nun geht es dem Paar wieder gut und sie machen dafür super viele schöne Reisen und haben zwei Hunde und zwei Katzen. Das andere Paar konnte zusammen -warum auch immer- keine Kids bekommen, hat sich aber geliebt und auf Grund dieser Umstände sich trotzdem getrennt. Beide waren unglücklich, kamen wieder zusammen und richteten sich auf ein kinderloses Leben ein: es hat doch noch geklappt.
Nachbarn wollten immer Kinder, es sollte nicht sein. Jetzt ist sie 43 und hat einen 1jährigen Sohn ... erst die Wechseljahre haben ihre Hormone passend gemacht.
Was ich Euch damit sagen will: lasst es nicht zum Mittelpunkt werden, lebt Euer Leben und genießt Euer Leben auch ohne Kids. Es gibt ao viele schöne Dinge zu erleben. Denkt ggf. auch mal an die Möglichkeit von Fehlgeburten -die sind nämlich erschreckend hoch und normal, es redet wohl nur selten jemand darüber- und denkt auch mal nach wie Ihr ggf. ohne Kids zurecht kommen könnt.
Genießt das Leben es ist zu kurz um traurig zu sein oder es sich selbst schwer zu machen!!!!

@annichan: Ja, hört sich blöd an, aber diese "weibliche innere Uhr" gibt es tatsächlich. Hätte ich früher nie gelaubt, aber das erfährt man erst wenn man selbst älter wird. Kenne ein Paar, da hatten sie sich auf "keine Kids" geeinigt. Es wurde geheiratet, sie wollte plötzlich doch Kids. Er sgate: "Gut, aber das ist dann auch völlig Dein Ding" Sie hat es riskiert, sogar mit zweien und er ist völlig genervt und verbal spricht er teils sehr schockierend über seine Kinder! Er wollte sie halt eben nie! Ich kann sie verstehen, aber auch ihn. Doch hätte ich mir das so vermutlich nicht angetan... dann lieber getrennt und neuen Partner! Das wird keine schöne Kindheit Daddy-technisch für die Kids! Also überleg´ Dir das gut und vor allem sprech´ es mit Deinem Partner genau ab!!!

Wir "üben" also fröhlich weiter -macht ja auch jede Menge Spaß - und ich mache mich nicht mehr verrückt. Nach so einer Fehlgeburt denkt man tatsächlich nach, ob man vielleicht dieses oder jenes nicht hätte machen sollen und es ist völlig Blödsinn. Die Natur hatten ihren Grund und vermutlich wäre das Kind nicht gesund gewesen und deshalb wollte die Natur es einfach gar nicht erst zulassen. Aber wir sehen es positiv: ES GEHT und wir "funktionieren" beide!!!
Also bleibt locker und viel Spaß und Erfolg bei der Familieplanung!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 14:09:22

Hallo ihr Lieben!

Ich bin da gerade sehr im Zwiespalt...
ich mag Kinder total gerne, und wenn ich mein Patenkind sehe (1 Jahr alt) - die süße Maus könnte ich fressen
Andererseits hab ich gerade wieder ein richtig geniales Party-Wochenende hinter mir und dann fällt mir wieder ein, mit wie vielen Einschränkungen das Kinderkriegen verbunden ist.
Im Moment möchte ich einfach diese riesige Verantwortung noch nicht, und wenn mein Schatz und ich Freitag abend auf die Idee kommen, mal spontan nach Berlin zu fahren um unsere Freunde zu besuchen, dann machen wir das einfach. Mit Kind geht sowas nicht mehr. Na ja, ich bin bei der Hochzeit 25, ich denke, jetzt erstmal noch 3 Jahre Party und dann wird die Pille abgesetzt!
Liebe Grüße,
Nicole
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 14:14:19

@nicole: Recht hast Du! So eine Entscheidung muss gut überlegt sein, es ist schließlich kein Haustier was man sich einfach mal zulegt und auch mal ein anderer versorgen kann. Da muss man viele Abstriche machen und viel Verantwortung übernehmen. Zu dem wird ALLES anders ... Ich hatte auch bis 28 den Gedanken nach Kids völlig verdrängt. Da hätten sie bei mir gar nicht rein gepasst ... aber irgendwann wird man doch ETWAS ruhiger! Bis zur unserer Hochzeit im September 2006 war somit klar: gibt es keine Kids und wir haben uns viel anderes gegönnt!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 15:54:37

Hallo ihrs,

wenn man genau darüber nachdenkt, gibt es den richtigen Zeitpunkt nicht. Man denkt immer an den Job, an die Hobbies, an das Reisen, alles muss man aufgeben. Ich gebe zu, ich gehöre da auch dazu. Die Vorstellung, nicht mehr arbeiten zu gehen, ist für mich ein Alptraum!

Aber unser Kinderwunsch ist stets existent, auch, wenn wir uns nicht einig werden, ob wir nur 1 oder 2 Kinder haben möchten (ich möchte nur 1, mein Schatz mindestens 2).

Ich denke, dass ich irgednwann im kommenden Jahr mal die Pille absetze und wir mal schauen, was passiert. Ohne Zeitdruck und Panik...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 16:29:44

Also wenn wir heiraten beide im sleben Alter von 21 Jahren, schon in knapp 1,5 Monaten..
Über Kinder haben wir zwar schon gesprochen, aber da wir beide mit dem Studium die nächsten Jahre beschäftigt werden, ist es noch nicht sehr aktuell...
aber so in 2-3 Jahre wird das Baby schon kommen, hoffe ich..
dann bin ich so 23-24 Jahre alt und medizinisch gesehen ist das ein perfektes Alter um das erste Baby zu bekommen...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 16:44:57

hallo ihr Lieben!

Also wir möchten auf jedenfall Kinder... Mein Männele sagt immer aus Spass er möchte 12, d.h. ne Fußballmannschaft.
Na mir reichen da 2 total, aber wenn es so eins gibt, wie mein Männele und ich waren, glaub ich wird es doch ein Einzelkind
Freunde von uns haben ne kleine Tochter grad 2 Jahre und wenn ich da seh, wie mein Männele mit ihr spielt könnt ich echt heulen... Der wird echt mal n richtig super Papa
Nur mit ganz kleinen Kinder (z.B. von ner Freundin der kleine Sohn grad mal 1 Jahr) kann er nicht so gut, da hat er n bisschen Angst was "kaputt" zu machen Aber ich denk, wenn er das täglich dann um sich hat, wird er das auch drauf haben.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 17:13:38

Ich bin schon fertig Familiengeplant. Habe eine Tochter aus erster Ehe und mein Freund nimmt nun in absehbarer (hoffe nicht ) Zeit seinen Sohn aus erster Ehe auf. Gemeinsam wollen wir kein Kind in die Welt setzen. Meine Tochter ist 7 , ich bin 28 und mein Freund 38. Ich habe somit das Gröbste mit meiner Tochter überstanden. Erzählt mir jetzt nix von Pupertät, in der befindet sich mein Kind seit 2 Jahren . Rein vom benehmen her. Nun lebe ich und gehe auch mal weg, wenn ich sie "verkauft" habe.
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 17:23:07

Na ihr wisst ja eigentlich alle schon Bescheid...Wir haben nämlich schon 2 und hatten "Glück" denn es ist ein Mädchen und ein Junge!

Zur Geburt unserer Tochter war ich gerade 25 geworden, das ist jetzt fast 5 Jahre her...unser Jüngster ist Anfang Juni 2 geworden. Für uns war es definitiv die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt! Aber trotzdem soll man sich den Schritt gut überlegen und ich finde die Einstellung von Nicole super! Sie macht es genau richtig! Ich schätze, dass ich erst in ca. 10 Jahren mal wieder so richtig entspannt weggehen kann, ohne dass ich an die Mäuse denken muss...Aber das ist ok für mich.

Ich wünsche Euch allen die richtige Entscheidung und kann Euch den Beitrag von sonnenschein nur ans Herz legen!

Ganz liebe Grüsse
Galupy

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2007 17:23:40 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 17:38:45

Hmm, ich bin 27 - und obwohl mein Süßer neun Jahre älter ist, habe ich's nicht eilig. Klingt jetzt vielleicht egoistisch: Aber ich arbeite erst seit einem Jahr, habe einen guten Uniabschluss. Bis jetzt finde ich noch nicht, dass mein Kontostand das angemessen spiegelt. Und wenn ich jetzt beruflich schon wieder aussteige, was ich eigentlich schon will, bin ich weg vom Fenster. Ich fände es zwar super schön. Aber zwei, drei Jahre warten muss schon noch sein.

Außerdem möchte ich noch ganz viel Reisen und die Zweisamkeit mit meinem Männe genießen. Sollte ich Kind-Sehnsucht haben, gibt's gerade genug Kleine im Familienkreis.

Liebe Grüße
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 17:44:59

Hallo,

mein Liebster und ich sind aktuell 25. Wir heiraten nächstes Jahr. Kinder sind bei uns auch ein Thema. Wir beide wollen mindestens 2 haben. Allerdings werden wir notgedrungen aufgrund unserer beruflichen Situation warten müssen. Ich bin Diplom-Biologin und werde noch mindestens 2 Jahre für meine Doktorarbeit benötigen, da ich im Labor arbeite und mit nicht ganz ungefährlichen Substanzen für Schwangere in Kontakt komme, muss eine Schwangerschaft schon richtig "geplant" sein. Außerdem könnte ich nicht lange (maximal 3 Monate aktuell) aus meinem Beruf. Und ein Baby für 12 Stunden am Tag in fremde Hände geben (Familien wohnen zu weit weg), will ich auch nicht. Mein Liebster wird zu unserer Hochzeit sein Staatsexamen fertig haben und dann eine Referendariatsstelle als Lehrer suchen. In guten zwei Jahren wären wir beide dann soweit nach "richtigen" Jobs zu suchen und wollen dann auch ganz schnell Kinder haben . Und bis dahin wird fleißig geübt.

Zum Thema Fehlgeburt: meine Mutter war vor mir schon mal schwanger, hat aber das Kind im 4. Monat unter sehr heftigen Umständen verloren. Einen Monat danach, war sie wieder schwanger mit mir und meinem Zwilling, den sie im 3. Monat verloren hat. Trotz der "schlechten" Umstände, war ich bei der Geburt völlig gesund und meine Mutter hat noch innerhalb von 5 Jahren 2 weitere gesunde Töchter ohne Komplikationen bekommen.

Also den Kopf nicht hängen lassen und das Leben genießen!

schnabelchen
Silber-User



Beigetreten: 24/05/2007 08:14:10
Beiträge: 39
Standort: Hamburg
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 17:45:29

Also, wir hatten eigentlich nie so richtig ans Heiraten gedacht und Kinderkriegen war auch immer sehr weit weg. Irgendwann haben wir aber festgestellt, dass das Weggehen am Wochenende nicht mehr ganz so wichtig ist und dass man unter der Woche die Zeit sowieso am liebsten zu zweit auf dem Sofa verbringt. Da haben wir beschlossen, dass wir alt und reif genug sind, und selbst einen Liebesbeweis zu schenken. Ella wird übermorgen ein Jahr alt und nachdem sie geboren wurde, kamen dann auch plötzlich die Hochzeitspläne, weil es auch wesentlich entspannter ist, wenn man mit Kind verheiratet ist.
Es muss aber jeder selbst wissen, ob und wann die innere Uhr so weit ist. Ich kann es jedem nur empfehlen, sage aber im Moment auch, dass das zweite noch etwas warten kann, weil die Kleine im Moment einfach meine ganze Aufmerksamkeit braucht (und auch bekommen soll).

Lg,
schnabelchen


hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 18:28:40

Hallo Teufelsbraut,

mir gehts ähnlich mein Hase hat 2 Kinder eins 8 und eins 2 3/4. Mit 8 sind sie zwar schon kleine Zicken (Monster) aber aus dem gröbsten ist sie raus. Zum Glück. Der jüngste war ein "Unfall" (sehr lange Geschichte) und der ist echt grausam auch wenn er gut erzogen ist außer das er nichts ißt noch nicht auf das Töpfchen geht obwohl er merkt das er muß.

Und da mich dieses Kind zur Verzweiflung bringt und ich jedes zweite Wochenende auf so viele Sachen verzichten muß (wo ich ja gar keine Lust drauf habe)
und mich ständig nach dem Kind seinem Rhytmus anpassen muß sind Kinder KEIN Thema mehr.

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 18:31:44

Also wir hatten schon im Dezember angefangen zu üben.. Dann wurde am 04.01.07 bei meinem Männel ein Hodentumor entdeckt und er wurde direkt einen Tag später (freitags) operiert.. Wir mussten gleich noch Donnerstag ins Krankenhaus. Das war echt der Horror. Mein armer Mann.. Er tat mir so leid.. Er hatte natürlich tierische Angst, dass gar nichts mehr geht
Dann "durfte" er erst nochmal Sperma abgeben.. das wurde für alle Fälle weggefroren.
Dann die OP.. es dauerte sehr lange. Das war schlimm. zwei Stunden länger als geplant. Ist aber alles gut verlaufen. Dann war gleich danach klar, er muss zur Bestrahlung.. Dazwischen hatten wir noch ein wenig Zeit. Das fing dann Anfang März an. In meinem letzen Zyklus vor der ersten Bestrahlung ist meine Regel ausgeblieben. Doch leider ist es mit viel Schmerz doch abgegangen. (Schwangerschaftsanlage) das war schrecklich. Dann ging die Bestrahlung los und meinem Schatz ging es so schlecht... Aber da er erst im Januar einen neuen Job begonnen hatte.. und eh schon ausgefallen war wegen der OP ging er noch arbeiten. Er war echt scheintot.. kann ihn ja auch ein wenig verstehen! Die Bestrahlung lief dann jeden Tag (zwei Wochen lang) Er hat es geschafft. Mitte März war alles vorbei! juhuuuu.. erleichterung hat sich breit gemacht. Er brauchte keine Chemo mehr. puuuh! Nach der bestrahlung darf man 6 Monate keine Kinder zeugen, da es zu Missbildungen führen kann. Also ab Mitte September dürfen wir wieder
Da sind wir dann einen stolzen Monat verheiratet und haben alles geschafft. Dann sollen es drei Kinder sein.. Vielleicht später mal noch eins als Nesthäkchen.. doer erstmal zwei und dann nochmal eins. Mal schauen.. was das Leben so bringt...
Aber nun muss er eben weiterhin alle drei Monate zum Doc.. da es immer wieder kommen kann.. und nächsten Monat bekommt er seine Spermien mal betrachtet.. Weil sie so träge waren. Hoffe es ist dann besser!





Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 19:45:51

Hallo Annilein,

das ist auch ne echt krasse Story, drück euch ganz doll die Daumen!

Wir hatten eigentlich vorgehabt nächstes Jahr an den "start" zu gehen,

doch daraus wird warscheinlich nix den mein Schatz sucht sich jetzt erstmal nen neuen Job und
wie das dann mit der Bezahlung und Probezeit sein wird steht in den Sternen....

Ansonsten hätten wir schon gern 2 Kinder, naja da ich ja erst 26 bin, sollte das kein Problme sein

LG

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 20:10:22

Hallo

ach ja, Kinder! So ein kleines süßes Wesen das langsam in meinen Bauch heranwächst, jeden Tag von Papa gestreichelt wird. So ein kleines süßes Baby, eine wunderbare Mischung von meinen Schatzi und mir!!! Hat es seine oder meine Augen? Ist es auch so emotional wie ich? Hat es sein Lächeln? Ja, wir wollen ein Baby!!!

So, und jetzt? Wir hatten geplant kurz vor der Hochzeit (4. Mai.07) mein Stäbchen entfernen zu lassen. Schöne Planung...alles scheiße!
Mein Mann wurde gekündigt. Betriebsbedingte Kündigung. Fünf Kollegen durften ebenfalls gehen.

Jetzt sind wir dabei Bewebungen zu schreiben, und nicht dabei ein Kinderzimmer einzurichten. 3 Monate suchen wir schon. Er hatte 3 Monate Kündigungszeit. Quasi heute erster Tag arbeitslos...

Wenn mein Schatz aber wieder Arbeit hat, die auch ihm gefällt und finanzell ok ist, geht wieder an die Planung.

Leider ist es nicht immer einfach...gerade wenn man sich so gefreut hat. Uns war schon klar das es nicht gleich klappen könnte, aber die Vorfreute war so groß- die Enttäuschung auch. Jetzt müssen wir warten und hoffen. Meine beste Freundin hat einen 11 Monate Sohn, der ist so süß!!!

Ich wünsch euch allen viel Spaß und Glück beim planen und natürlich auch beim Üben



Gutes braucht eben manchmal etwas länger!

Miau Miau

Mienze



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 20:16:25

Ich nochmal!

Noch dazu: Meine Eltern wollen endlich Oma und Opa werden!!! Sie warten schon so lange...meine Schwester ist schon sieben Jahre und mein Bruder auch schon länger verheiratet...und nichts passiert! Manchmal wollen sie ein Baby , manchmal nicht!

Wir wollen!!! Obwohl ist panische Angat vor der Geburt habe!!!

Mienze

@Perle...Kopf hoch!!! Wir verstehen eure Situation...



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:mal was anderes...- Familienpläne?!




02/07/2007 20:23:43

Hallo Mienze!

Als 2 fache Mutter kann ich Dir sagen, dass es halb so schlimm ist
Gut, es hat jeder ein anderes Schmerzempfinden...
aber ich hatte mal einen gereizten Blinddarm, der zu spät erkannt und dann eine Not-OP wurde. Diese Schmerzen (vorher und vorallem hinterher) waren für mich 1000 x schlimmer als die einer Geburt!!!! Und ich hatte 2 davon

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation