Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Mein JGA




11/06/2007 09:34:27

Hallo,

am Samstag hatte ich meinen Junggesellinenabschied. Ich hatte mir nicht allzuviel vorher davon erwartet, da ich 100km entfernt von meinen Freundinnen wohne und dachte, es würde sich sowieso niemand bei mir in der Gegend auskennen. Aber es war einfach nur klasse!

Am Samstag um 17.30 Uhr kamen sie angerückt, alle mit nem weißen T-Shirt, auf dem stand: Rien ne va plus, dann ein Bild von mir und drunter:
Sonja heiratet..
auf meinem stand dann
... und ich bin Sonja

Nachdem wir Muffins gegessen und Sekt getrunken hatten gings nach Heidelberg aufs Schloss. Dort durfte ich Akkupadschwämme an Männer verkaufen. Die Reaktionen der Leute waren sehr lustig. Von "Ich putze nicht" zu "Her damit, dann bist du die Schwämme endlich los" war alles dabei. Besonders die älteren Herrschaften waren sehr lieb und haben mir noch viele Glückwünsche für die Ehe mit auf den Weg gegeben.
Dann sind wir essen gegangen.
Anschließend musste ich Lose verkaufen. War manchmal etwas schwer, da die halbe Heidelberger Innenstadt nur aus JGA Gruppen bestand, aber meine Mädels haben sich richtig tolle Preise ausgedacht.
Zu gewinnen gab es z.B. einen Tanz mit der Braut, ein candellight dinner (Teelicht plus Karotte), einen Ökohaartrockner (Luftballon), Abstandshalter (Knoblauchknolle... der Gewinner hat gleich reingebissen.... ), Flugreise (Red Bull), Traumreise für zwei (Beruhigungstabletten), ein Kleintierjagdgerät (Mausefalle) und noch viele andere lustige Dinge.
Ich hab mich gekugelt vor Lachen und die Käufer fanden es auch tierisch lustig. Besonders lustig war es, wenn man sich in eine Gruppe von Jungs gestellt hat, die auch JGA gefeiert haben
Nachdem dann alle Lose verkauft waren, sind wir den anderen Gruppen gefolgt und haben auf der Strasse bis um 2 Uhr gefeiert.
Es war wirklich richtig klasse. Meine Mädels haben sich so viel einfallen lassen und es war kein bisschen fies oder peinlich für mich.

Wie wars bei euch so? Am Woe ist doch sicherlich auch nochmal jemand mit nem JGA dran gewesen?

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mein JGA




11/06/2007 10:00:37

Hi Dreamy,

das hört sich ja wirklich toll an. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf meinen JGA. Eine meiner Freundinen hat sich verplappert, daher weiß ich das mir dieses Vergnügen am 30.06. bevor steht. Mein Schatz hat am selben Abend übrigens auch seinen JGA. Mal sehen was wir dann am nächsten Morgen so alles zu berichten haben.
Viele Grüße
Olitschka



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation