Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




16/06/2008 17:15:36

Hallo zusammen,

mein Schatz ist ja doch zu was zu gebrauchen. Er hat sich ja frühzeitig aus sämlichen Deko- und Gestaltungsthemen rausgehalten, weil er meint, dass er da nicht besonders hilfreich wäre. Fand ich ganz gut, da hatte ich freie Hand!

Als ich jetzt gesagt hab, dass ich auf unserer Torte gern so ein Brautpaar hätte, aber eben nicht so ein biederes, das da nur so steht und von Tüll eingerahmt ist und auch keine Quietscheentchen, die als Braut und Bräutigam verkleidet sind, sondern sowas dazwischen....

da kaufte er uns das hier:



Ist das nicht supersüß von ihm???? Ich find das Tortenpaar superniedlich, genau das, was ich gesucht hab! Hach... mein Schatz eben...

LG
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




16/06/2008 17:45:32

Hallo Anke,
das ist aber super lieb von Deinem Schatzi, ich revidiere meine Meinung über die Männer.Es geht doch...Die Figur ist wirklich schön, aber ich steh lieber auf so Figuren, wo sie ihn hinterher zerrt oder beide Handy am Ohr.Hab da ganz witzige gesehen.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




16/06/2008 17:46:25

Och die ist ja zuckersüss!!!!!

Die musst Du gleich in Mosines Tortenfigurenthread stellen!!!
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




16/06/2008 17:55:27

Die Hinterherzerr-Figuren hat Schatzi wohl auch gesehen, aber das fand er wohl nicht so gut, er käme dabei so schlecht weg... Find ich aber auch total cool.
Oder das Paar, das hier im Shop angeboten wird: Sie steht auf der mittleren Tortenetage und reicht ihm, der auf der obersten sitzt, die Hand hoch... schmelz...

Dann such ich jetzt mal Mosines Tortenfigurenthread...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




16/06/2008 17:59:04

Wenn Michael mit einer Tortenfigur nach Hause kommen würde, würde ich ihn sofort packen und in die KLinik fahren um ihn durch checken lassen ....das wäre ein absolutes Zeichen das er krannk wäre
Selenia
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2008 21:29:55
Beiträge: 20
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




17/06/2008 07:47:31

ui, so eine tolle hab ich noch nie gesehen!
Wo bekommt man die denn???

Ich überlege derzeit, ob ich eine selbst mache - aus Fimo.

Hmmm, aber wenns doch so schöne schon fertig gibt...
Wie viel hat sie gekostet?
Viele Grüße - Selenia
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Mein Schatz hat uns eine supersüße Tortenfigur gekauft!!




17/06/2008 08:17:40

Die hat er von Ebay für rund 25 Euro inkl. Versand. Ich hätte nie gedacht, dass er umgerechnet 50 Mark für sowas ausgibt!

Habe gerade mal geschaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270246302523&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=280236276988&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D42

Die haben auch noch andere süße Figuren.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation