Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Meine liebe Sign :-))




18/07/2007 22:04:30

Die Zeit mit dir war schön ...schnief muß mich von Dir leider verabschieden als Braut und möchte weiter mit dir schreiben als Ehefrau .
Ich wünsche Dir alles Gute. Versuche trotzdessen ich da gerade verarztet (fange ja 16:30 an) werde um 17:00 an dich zu denken. Also der Schluckauf is von mir .

Auch an alle Mitbräute des 20.07. alles Gute!!!Wir werden einen wunderschönen Tag haben, hab euch voll lieb gewonnen!!!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




18/07/2007 22:10:55

Hi Sign!

Auch von mir alles Liebe und ein wunderschönes "JA" auf dem Standesamt am Freitag!

Liebe Grüße, Julie
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




18/07/2007 22:26:09

Ich schließ mich an und wünsche allen 20.Juli-Bräuten (und allen anderen natürlich auch) einen wundervollen, traumhaften und unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




18/07/2007 22:47:54

Ich wünsche Euch wundervolle Stunden, dass ihr jede Minute genießen könnt und...


... ich bin ziemlich neidisch, dass ich noch vier Wochen warten muss.

Auf die Plätze, fertig...

HABT WUNDERBARE TAGE!!!
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 06:38:44

Ich wünsche Euch allen morgen einen traumhaften Tag mit schönem Wetter, lieben Gästen (kein "das hätte ich aber so und so gemacht") und dass der Tag nicht zu schnell vorbei geht!

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 07:29:51

ach Mädels, ihr seid wunderbar!

@teufelsbraut: Könnte schon zum Frühstück weinen vor Glück. Werde an Dich denken!!!! Habe letzte Nacht kaum geschlafen und nur noch davon geträumt, wie ich mit Bauchschmerzen und Schluckauf dastehe und nicht weiß, was ich sagen soll.

Habe gerade ganz wunderbare Nachrichten und Glückwünsche von Freunden aus Neuseeland erhalten, die wir in diesem Jahr und im letzten Jahr dort kennengelernt haben. :)

Soo... muss jetzt fleißig die neuen Sektgläser abwaschen und noch einiges vorbereiten, bevor es nachher zur Maniküre geht. :)

Alles Gute für alle Bräute hier!!!!!!!

Ich hoffe, ihr drückt mir am Samstag auch die Daumen, dann geht es schließlich in die Kirche und danach zur Party.

Viele liebe Grüße sign
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 08:52:16

Auch von mir alles Gute

Ihr werdet sicher einen unvergesslichen Tag haben.

LG


teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 08:55:43

Schon komisch dass alle Bräute vor der Hochzeit das gleiche tun , vorallem sign: meine Sektgläser sind schon sauber und meine Nageltante klingelt jeden Augenblick. Ich trinke tapfer Beruhigungstee, mit mehr oder weniger Erfolg . Aber juhu bald isses soweit.
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 08:58:17

@teufelsbraut:
Schön zu wissen, das wir alle eine Meise haben.

Ach, wenn Du bloß wüsstest, wie schlecht mir ist. Habe schon gedacht, ich müsste mich übergeben, so schlecht fühle ich mich.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 09:00:04

auch von mir alles alles Gute. Habt einen wunderschönen Tag !!






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 09:03:27

@ sign: Nur zur Erinnerung: Der Text lautet:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mit Gottes Hilfe (so gewünscht).

Das wird schon, ihr werdet es alles toll machen, keinem wird schlecht, keiner kippt um, alle können ihren Text und in spätestens kriegen wir einen ausführlichen Bericht und Bilder. Und das ist eigentlich keine Bitte.

Und wehe ihr feiert nicht ordentlich! Ich will, dass ihr alle einen umwerfenden Tag habt, von dem ihr noch schwärmt, wenn ihr alt und grau nebeneinander auf der Parkbank sitzt!
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 09:07:53

@cherie:

Den Text kenne ich, Gott sei Dank! Und in der Kirche hat der Pfarrer einen Spickzettel für uns, das ist einfach. Hoffe ich.

Ich hoffe, dass wir alles hinkriegen und der ganze Ärger der letzten zwei Wochen verfliegt.

Wenn es halt nicht besser wird, lege ich mich wieder ins Bett und die Maniküre muss ausfallen. Wir werden sehen. Habe schon Tropfen genommen.

Alles Liebe und bis bald,
sign
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Meine liebe Sign :-))




19/07/2007 09:12:42

Mädels haltet durch!

Der Tag wird sooo schnell vorbei gehen, wir wünschen uns sicher später alle Teile davon zurück!

Wünsche auf diesem Wege auch allen Bräuten vom kommenden Wochenende, tj999, daja, Dini1408, Mel1983,sign und teufelsbraut alles Gute und einen unvergesslichen Tag!

Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation