Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Menükarten - was haltet ihr davon??




26/01/2011 14:30:44

puschel, es gäbe auch noch die Möglichkeit einen Fächer zum auffächern zu nehmen. Ich hab Bilder und ne Anleitung dafür, die müßte ich dir allerdings per Email schicken, ich habs runter geladen und weiß nicht mehr wo.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:Menükarten - was haltet ihr davon??




26/01/2011 14:37:23

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2012 15:42:08 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Menükarten - was haltet ihr davon??




26/01/2011 14:53:55

@Nilla: hast ne PM
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Menükarten - was haltet ihr davon??




26/01/2011 17:36:06

Ich hab am WE auf der Hochzeitsmesse eine (wie ich finde) tolle Idee für Menükarten gesehen, hab aber leider kein Foto

Das war ca. 30cm breites und 60cm langes transparentes Papier. Oben war der Name des Gastes aufgedruckt, dann war ca. 30cm frei und dann kam das Menü. Das ganze war unter dem Platzteller platziert, so dass quasi über dem Teller der Name des Gastes zu sehen war und am Tisch runter hing das Menü. Auch wenn man sich das so jetzt schlecht vorstellen kann, sa das total klasse aus...wie ein halber Tischläufer quasi.

Vielleicht wäre das noch ne Idee?


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation