Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Menukarten




27/06/2007 08:23:01

Hallöchen zusammen, ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum, habe aber immer mal die Beiträge verfolgt. Jetzt wirds langsam ernst (29.09. ) mit der Vorbereitung und ich habe eine Frage an Euch - woher bekommt man schöne, unkitschige und preiswerte Menukarten? Unsere Tischdeko ist creme/bourdeauxrot.
Wie bedruckt man die??

Danke vorab & liebe Grüße


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Menukarten




27/06/2007 08:28:55

Hey Nina!
Das ist ja en Ding
wir heiraten auch am 29.09. und haben als Tischdeko Weiß/Bordeaux.

Unsere Menü-Karten sind aber selbst gemacht.






teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Menukarten




27/06/2007 09:15:12

Hallo Nine07,

hier bei weddix gibt es echt tolle Karten. Wir haben unsere auch hier bestellt.
Menukarten mit festem Eindruck auf der Vorderseite kosten so zwischen 0,80 und 1,40, bei den teureren ist dann meistens schon ein Pergamin-Einleger dabei, den man einfach selbst bedrucken kann.

Wieviele Karten benötigst Du denn - Normalerweise rechnet man 1 Menukarte pro 4 Personen, dann kann es eigentlich nicht sooo teuer werden.

Viele Grüße
teenie


teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Menukarten




27/06/2007 09:15:13

Hallo Nine07,

hier bei weddix gibt es echt tolle Karten. Wir haben unsere auch hier bestellt.
Menukarten mit festem Eindruck auf der Vorderseite kosten so zwischen 0,80 und 1,40, bei den teureren ist dann meistens schon ein Pergamin-Einleger dabei, den man einfach selbst bedrucken kann.

Wieviele Karten benötigst Du denn - Normalerweise rechnet man 1 Menukarte pro 4 Personen, dann kann es eigentlich nicht sooo teuer werden.

Viele Grüße
teenie


nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Menukarten




27/06/2007 10:51:44

Hallo Nine!
Ich habe meine gesamten Karten in einer Pappeterie gekauft-dort hatten die Musterbeispiele und die passenden Bögen und Utensilien zum nachbasteln. So haben wir jetzt sowohl die Einladungen, Menükarten und Tischkarten im gleichen Design. Beim Drucken waren wir dann geizig und haben das selbst gemacht- sieht aber trotzdem gut aus.
Lg, nika


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Menukarten




27/06/2007 11:13:35

Hallo Nine,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Hier im Weddix Shop gibt es wundervoll creme/bourdeauxrote Menükarten, die man auch gleich gedrucken kann oder zu Hause bedruckt. Man kann sich auch Muster bestellen undpassende Tischkärtchen haben sie auch. Ich habe auch diese und sie sehen wunderschön aus!!

Liebe Grüße
Schokolive

Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Menukarten




27/06/2007 11:56:30

Danke an Euch alle! Die Karten bei weddix sind echt schön...werde das mal ausprobieren!
LG
Nine



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation