Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
minou
Newcomer



Beigetreten: 28/03/2002 13:40:42
Beiträge: 8
Standort: Saarlouis
Offline

Mich nervt alles an!!!!!!!!




10/04/2002 10:01:24

Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit einiger Zeit die guten Ratschläge, die ihr hier im Forum austauscht.
Ichwerde an Pfingsten, also in gut 5 Wochen heiraten, und die Planung geht mir nur noch auf die Nerven.
Jeder hat noch irgenetwas was man besser machen kann. Meine Schwiegereltern sind komplett beleidigt, weil wir sie nicht mehr fragen, was wir tun und lassen sollen - Es ist ja auch schliesslich unsere Hochzeit. Und da sie sowieso nie einverstanden waren halten wir sie raus.
Aber irgendwie ist es richtig ätzend im Moment.
Die Blumendeko läuft auch nicht so reibungslos, da das was wir uns wünschen nicht die klassische Art ist und somit gibt es wieder viele Zickereien aus seiner Verwandschaft.
Meine Familie ist da eher sehr zugetan, wir sind halt nicht so spiessig veranlagt.
Aber irgendwie wächst mir das alles über den Kopf:
- meinen Liebsten wieder beruhigen, daß seine Verwandschaft so .... ist;
- die letzten Vorbereitungen treffen, und Termine treffen;
- eigentlich alles
Brauthormone gleich null!!!!
Hättet ihr vielleicht ein paar Ratschläge, wie ich mich wieder auf den schönsten Tag im Leben freuen kann? :-[
Dankeschön, denn eigentlich kann ich im Moment gar nicht genug jammern! :'(

Minou
Atnenia
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2002 10:48:06
Beiträge: 2
Standort: Lahstedt
Offline

re: Mich nervt alles an!!!!!!!!




10/04/2002 12:23:06

Hi Minou!
Wir heiraten auch vor Pfingsten! Und ich muss sagen, ich hoffe, ich habe den Streß mit den Verwandten (eigentlich nur seine Mutter) hinter mir. Ich muss dazu sagen das wir 22 und 25 sind. Naja am Anfang hat seine Mutter ewig versucht überall hineinzureden, egal was es auch war. Das hat mich tierisch angek...! Das schlimmste ist mir kam es so vor als ob sie mich überhaupt nicht ernst nimmt! Weiß nicht woran das liegt oder gelegen hat. Sie wollte wohl einfach nicht verstehen, dass wir die ganzen Vorbereitungen alleine machen. Es ist doch unsere Hochzeit, wir wissen was wir wollen und was muss sie da noch entscheiden?! Ich bin der Meinung das wir (zum größten Teil ich, was aber nicht schlimm ist) gut vorbereitet oder richtig entschieden haben. Ob sie es mir nicht zutraut?! Naja ist einen andere Geschichte, es geht ja auch nicht um mein Problem! Naja ich kann dich aufjedenfall sehr gut verstehen. Ich/wir machen es jetzt einfach so, dass wir das machen was wir uns vorstellen und gar nicht mehr darauf hören, was seine Mutter sagt. Denn es soll unser Tag werden, also sollten auch wir die meisten Dinge entscheiden!
Meine Eltern halten sich da zum Glück zu soweit heraus, sie helfen echt nur dann wenn ich sie darum bitte!
:o)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation