Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




05/12/2007 09:48:41

Liebe Bräute,

wie schon heiss diskutiert, möchten wir für unsere Foren Moderatoren einsetzen, um noch besser auf Eure Wünsche eingehen zu können. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Folgende Aufgaben sollte ein Moderator erfüllen:
- Es sollte eine aktive UserIn sein (mehrmals pro Woche online)
- Auf Einhaltung der weddix Netikette achten
- Bindeglied zwischen der weddix Redaktion & Community sein
- Als Ansprechpartner für die anderen User zur Verfügung stehen, zum Beispiel bei der Vermittlung in Konfliktfällen
- Ordnen der Themen und Verschieben ins passende Unterforum
- Löschen der Beiträge, die nicht der weddix-Netikette entsprechen (Werbung löschen & an weddix melden, Postings und Mailadressen zu anderen Internetportalen überprüfen, Hinweise an User bei Regelverstößen).

Wenn Ihr Lust habt, als Moderator tätig zu sein, schreibt uns bitte ein Mail an kontakt@weddix.de mit folgenden Angaben:
- kurze persönliche Vorstellung (mit Nickname im Forum)
- Hochzeitsdatum
- Motivation, warum ihr diese Aufabe übernehmen möchtet
- Region aus der Ihr kommt
- Kontaktdaten
- welches Themenforum für die ModeratorInnen-Tätigkeit bevorzugt wird:

Hochzeitsorganisation
Hochzeitsberichte
Heiraten im Ausland
Just Married
Für Mamas
Für Hochzeitsgäste
Offtopic
Fundgrube

Wir freuen uns auf Eure Mails.

Sylke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/01/2008 14:47:43 Uhr

Sylke Mann
peter-norge
Silber-User



Beigetreten: 14/10/2006 12:29:11
Beiträge: 34
Standort: Hannover/Berlin
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




05/12/2007 19:25:43

Hallo und guten Tag,
gern wäre ich als Moderator mit dabei und wäre dann natürlich regelmäßig auch online

Peter Zechlin
Wenn Ihr euch "traut- würde ich euch gern trauen"
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




06/12/2007 15:24:13

Hallo peter-norge,

Ihre Anfrage finde ich merkwürdig, muss ich sagen!
Wenn man auf Ihre HP klickt, ist es eindeutig eine gewerbliche Seite. Also verstoßen Sie ja schon selber gegen eine der wichtigsten Regeln hier im Forum (!):

Sylke Mann wrote:

Folgende Aufgaben sollte ein Moderator erfüllen:
[- ...]

- Löschen der Beiträge, die nicht der weddix-Netikette entsprechen (Werbung löschen & an weddix melden, Postings und Mailadressen zu anderen Internetportalen überprüfen, Hinweise an User bei Regelverstößen).

[...]

Sylke


mfg
eine Braut, die gerne ein Werbefreies Forum behalten würde!




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




07/12/2007 11:25:05

Ich find´s auch unmöglich und hoffe, diese Berwerbung wird abgelehnt.. Wenn schon, dann sollte jemand Moderator werden, der sowiso oft online ist und sich nicht gewerblich hier aufhält..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




07/12/2007 13:53:17

Ich bin ganz eurer Meinung! Ich finde im übrigen auch nicht, dass 22 Beiträge in 14 Monaten wirklich ein Zeichen für eine regelmäßige Beteiligung und ein Interesse an Weddix sind, das einer Moderatortätigkeit würdig wäre

Hach ja, die Opfer, die manche Dienstleister bringen müssen, um Kunden zu erreichen ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2007 13:53:49 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




12/12/2007 10:55:02

versteht ihr denn was der macht??? ich nicht, also einmal steht danke für ihre Worte bei unserer Trauung aber ansonsten sieht es aus als wär er Psychologe. Aber ansonsten stimme ich euch zu, er wäre ja auch erst DANN regelmäßig online. Also ich denke es gibt hier genug die echt jeden Tag online sind und hier schon bekannt sind.


sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/12/2007 15:47:29

Hallo Sylke,

ich finde es gut, dass ihr das endlich umsetzt. Zu einem Forum gehören m.M. nach auch Mods.

Ich bin ja schon sehr lang hier und es war teilweise schon chaotisch.

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Sandra

PS: Peter Norge ist übrigens Theologe und auch in mehreren Hochzeitsforen angemeldet, in denen er kräftig wirbt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2007 15:34:32 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 13:12:13

Hallöchen,

seit heute stehen die Mods für die Unterforen fest. Ich dachte, wir posten hier auch nochmal kurz, damit jeder weiß, wen er bei Problemen ansprechen kann.

Ich bin Mod im Forum "Hochzeitsorganisation". Bei Fragen und Problemen einfach eine PM an mich. Ich freue mich, wenn ich euch helfen kann.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 13:15:53

@Redfairy: Ich denke, Weddix wird es auch so handeln, dass bei Ansicht der einzelnen Foren ein Vermerk mit dem jeweiligen Moderator erscheint.

Trotzdem auch von mir eine Info. Ich bin Moderator für die Fundgrube, die ruhig mal öfter genutzt werden könnte.
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 14:04:33

Hallo,

ich bin Mod in Hochzeitsberichte. Auch wenn mein eigenener Bericht ja damals nicht so doll war, der Flitterwochen-Bericht wird dann um so ausführlicher.

LG Sabrina
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 14:46:41

Hallöchen!

Welche Bereiche brauchen denn noch einen Mod? Würd auch gerne mitmachen!!!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 14:49:08

Ich weiß nicht, ob noch Mods gesucht werden, Ich glaube aber, es hat sich für jeden Bereich jemand beworben. Aber es waren sicher noch nicht alle online, die nun Mod geworden sind.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 15:52:13

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt die Moderatorin für das Mama-Forum und freue mich riesig darüber

Sandra
Unser größtes Glück

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Moderatoren für die weddix Foren gesucht!




14/01/2008 16:30:42

Hallo,

ich bin für das Off-Topic Forum und für das Für Hochzeitsgäste - Forum zuständig.

Gerne können sich auch alle bzgl. Fragen ect. an mich wenden :)

LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation