Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

möchte einfach kurz "Hallo" sagen




26/07/2007 16:30:54

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte einfach ein nettes "Hallo" in die Runde werfen!
Zwar heirate ich nicht (jedenfalls nicht in nächster Zeit, da ich z.Zt. Single bin ), aber als DJ bin ich oft auf Hochzeiten / Polterabenden tätig.

Über weddix konnte ich mir schon einige Ideen holen und nun habe ich mich entschieden einfach auch hier im Forum aktiv zu werden.

Alles Gute,
Martin
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:möchte einfach kurz "Hallo" sagen




26/07/2007 16:37:38

hallo Martin
herzlich willkommen bei uns hier!!!
Ist ja mal ganz außergewöhnlich, dass ein Mann hier her den Weg findet
Viel Spaß hier

Grüße, Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:möchte einfach kurz "Hallo" sagen




26/07/2007 17:39:02

Huhu dancegalaxy,

aber wenn es dann soweit ist und du eine Hochzeit planst, musst du uns auch unbedingt alles aus DEINER Sicht erzählen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:möchte einfach kurz "Hallo" sagen




26/07/2007 18:41:38

Hallo ihr Beiden! :)

Verirren sich hier wirklich so wenige Männer her??? Ich meine, das ist doch ein Forum rund um das Thema Hochzeit ... heiratet ihr Frauen allein???

Natürlich werde ich Euch von meiner Hochzeit erzählen ... wenn es dann soweit ist.
Eins weiß ich jetzt schon ... billig wird die nicht
Wenn man regelmäßig Hochzeiten gestaltet, bekommt man immer mehr Ideen, was bei der eigenen Hochzeit auf keinen Fall fehlen darf ... der arme Brautvater

Schön hier bei Euch zu sein!
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:möchte einfach kurz "Hallo" sagen




26/07/2007 22:02:28

Hi!

Auch von mir ein fröhliches Hallo im Forum! Viel Spaß beim Lesen!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:möchte einfach kurz "Hallo" sagen




26/07/2007 22:32:38

Herzlich willkommen!

und die mädels haben recht: unsere männekens lesen zwar im zweifelsfall mit, ich befrage meinen auch manchmal zu einer Frage - aber selbst schreiben würde der vermutlich nicht. Ich persönlich halte Bräute, mich eingeschlossen, definitiv für nicht ganz zurechnungsfähig und mit einem leichten Hang zur Hysterie. Das ist unseren Männern wahrscheinlich ein wenig viel - sie haben uns dann ja bald den Rest ihres Lebens am Hals!

ich kann mir vorstellen, wenn man viele Ideen bekommt wenn man andauernd auf Hochzeiten ist. Aber lass Deiner Zukünftigen auch ein paar Entscheidungen, okay.

Liebe Grüße
cherie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation