Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
morgaine76
Gold-User



Beigetreten: 07/11/2003 11:00:30
Beiträge: 71
Standort: Kandern
Offline

morgen!!!




13/08/2004 15:45:13

morgen ist es soweit! du liebe zeit, die letzten tage vergingen wie im flug und ich bin total im zeitstress... aber einen letzten gruss an euch vor unserem grossen tag lasse ich mir natürlich nicht nehmen...  ;D

tja, ich muss schon wieder los, ins hotel, die tischkarten verteilen. und dann essen gehen mit dem teil der familie der schon da ist.

also, nächste woche gibts dann meinen bericht...  

und vielen dank nochmal an euch alle für die vielen tips und beruhigungen, die guten ratschläge und das trösten, eure ideen und überhaupt für den beistand und die hilfe!!!

lieben gruss,
belinda :-*
fabiana
Silber-User



Beigetreten: 08/06/2004 11:55:47
Beiträge: 36
Standort: Schweiz
Offline

re: morgen!!!




13/08/2004 16:00:17

ICH DENK MORGEN AN DICH!
ALLES GLüCK DER WELT FüR EUCH ZWEI! VERSUCHT, SO VIEL VON EUREM TAG MITZUKRIEGEN, DASS IHR IHN GENIESSEN KöNNT!
LIEBE GRüSSE
FABIANA
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

re: morgen!!!




14/08/2004 08:46:58

Liebe Belinda,

ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, dass das Wetter stabil bleibt und alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!  

Liebe Grüße, knutwin
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: morgen!!!




14/08/2004 13:55:00

LIEBE BELINDA,

auch wenn du das hier nicht mehr vorher liest, wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wundervollen Tag mit vielen unvergeßlichen Momenten und etwas Zeit für euch Beide!

Ich denke gerade ganz fest an dich!

ALLES, ALLES LIEBE  :-* :-* :-*

Deine Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation