Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Musik, Musik, Musik....




07/08/2008 09:21:10

Hi!!!

Würd gern mal wissen welche Musik ihr beim Essen hört!!!
Hab mir gedacht Jack Johnson aber bin mir nicht sicher!!!

Wie macht ihr das in der Kirche???
Ich würde gerne zum Einzug ein Lied von Il Divo hören aber die dauern meistens 4 Minuten was mach ich da so lange ich kann ja nicht einen Schritt vor und 2 zurück gehen!!!
Fadisieren sich da die Gäste nicht wenn ich dann schon vorne bin und dann 3 Minuten herum stehe???
Oder was ist wenn ich eh schon so aufgeregt bin und dann muss ich 3 Minuten stehen dann kipp ich sicher um!!!

http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





happyness22
Platin-User



Beigetreten: 11/07/2008 10:18:25
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Musik, Musik, Musik....




07/08/2008 10:03:33

... also wir haben uns beim Essen auch gegen Klassik entschieden... es wird wohl loungige Jazzmusik... find ich entspannter... obwohl ich mir ja auch die Cafe del Mar Musike sehr gut vorstellen könnte...

... jeder wie er mag... Jack Johnson ist ja auch mehr
so die Surfer-Strand-Relax-Musike... hab ich persönlich nix dagegen...

Da ich nicht kirchlich heirate, muss ich bei Frage 2 leider passen...

LG, Happyness
Verliebt seit: 05.03.2006
Eltern seit: 07.02.2007 (ja, nach 8 Wochen Verliebtheit war ich schwanger )
Verlobt seit: 31.12.2007
Verheiratet seit: 16.08.2008
Natalie
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2008 15:38:46
Beiträge: 140
Standort: Freigericht
Offline

Aw:Musik, Musik, Musik....




07/08/2008 10:58:27

Welche Musik wir beim Essen hören wissen wir noch nicht. Für die Kirche haben wir eine Hochzeitssängerin organisiert. Die soll 2-3 Lieder singen. Wahrscheinlich Endless Love und Ich fühl wie du.. Falls wir noch ein 3. Lied nehmen sind wir noch am überlegen welches
verliebt seit: 25.06.2004
verlobt seit: 28.01.2008
verheiratet am: 23.04.2009



1st lady
Platin-User



Beigetreten: 12/04/2008 07:23:38
Beiträge: 83
Standort: Berlin
Offline

Aw:Musik, Musik, Musik....




07/08/2008 12:00:15

Hi,

hab mir zwar noch keine Gedanken für uns darüber gemacht, aber mein Vorschlag für musikalische Untermalung zum Essen wäre Tracy Chapman- Collection.

Ist stimmungs- und wirkungsvoll!

liebe Grüße
1st lady
verliebt: 01.03.2006
verlobt: 07.04.2007
verheiratet:05.09.2009



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2917920
Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Musik, Musik, Musik....




07/08/2008 12:49:39

Hallo!

Wir hatten zum Einzug das Präludium F-Dur von J.S. Bach. Da wir in einer sehr großen, alten Kirche (mit toller Orgel) geheiratet haben, war das wunderbar passend. Als wir vor dem Altar angekommen waren, war das Präludium noch nicht zu Ende, aber obwohl ich sehr sehr aufgeregt war, bin ich nicht kollabiert . Und Du kannst Dir sicher sein - so lange die generelle Dauer des Gottesdienstes im Rahmen bleibt, werden sich Deine Gäste sicher nicht langweilen (schon gar nicht bei Musik - eher bei ausgedehnten WOrtbeiträgen).

Zum Essen hatten wir dem DJ gesagt, er möge Frank Sinatra, Nat King Cole etc. auflegen, aber es kam anders: Wir wurden überrascht von einem Salonorchester, das Wiener Kaffeehausmusik spielte. Es war so schön, ich bekomme immer noch Gänsehaut!

Viele Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation