Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JuGoe
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 15:09:09
Beiträge: 26
Offline

Musik zum Auszug




15/07/2013 21:27:01

Hallo,

wir suchen noch nach Musik für den Auszug (freie Trauung, also nichts christliches).
Ich finde, etwas beschwingtes wäre da super, was die Freude wiederspiegelt und Lust macht, zu feiern. Dachte schon an evtl. "All you need is love" - aber die meisten Versionen sind irgendwie etwas lahm, abgesehen von der aus "Tatsächlich Liebe", aber die gibt es nicht auf CD
Diese Lieder haben wir bereits:
Einzug - Amazing Grace (Dudelsack-Instrumentalversion)
Vor der Ansprache - Klee: Sieben Schritte
Vor dem Eheversprechen - D. Gray - This Year's Love
Entzünden der Hochzeitskerze - Höhner - Gut so, wie es ist
Auszug - ???

Bin für Ideen dankbar.

LG!
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Musik zum Auszug




15/07/2013 21:38:43

Wir hatten "Wonderwall" von Oasis, weil wir das beide total mögen :)
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Musik zum Auszug




15/07/2013 21:56:32

Wir haben von Bruno Mars "Marry you" das wird dann live von der Band gesungen! Das Lied gefällt uns beiden einfach richtig gut und es ist mal was anderes dachten wir!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 10:01:56

@Manu

Jap das haben wir auch
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 11:37:51

Warum fällt mir gerade im Moment nur "Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat doscht" von den Höhner ein?

Okay, jetzt wieder ganz ernst. Ist die Version nicht auf dem Soundtrack drauf? Ich meine schon.

Ansonsten vielleicht irgendetwas Instrumentalisches? Vielleicht aus einem anderen Film?


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 11:57:09

Hahaha... Julia ich lach mich schlapp, wie geil wär das denn?
Mein Schatz hätte ja gern zum Einzug der Braut: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... Musste ich leider ablehnen, Highway to hell leider ebenfalls, weshalb wir derzeit noch keine genaue Vorstellung haben was wir zu ein und auszug wählen werden, meine Freundin hatte beim Auszug von den Sportis: Ein Kompliment, das war einfach nur soooo schön! Und All you need is love find ich seeeeehr passend!






Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 12:00:18

@ Laura: das find ich ja witzig! Dachte des hat sonst keiner




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 12:04:53

wie wäre es mit das Beste von Silbermond oderich fühl wie du aus Tabaluga




mein Pixumalbum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 12:15:34

Also ich finde zum Auszug etwas peppiges toll. "Marry you" find ich genial. Genauso auch "Oh happy Day" oder "All you need is love" oder sowas.

Meine Erfahrung ist aber:
Man achtet nullkommanix drauf, was da gerade gespielt wird (mich eingeschlossen) Man ist einfach so gelöst, so glücklich und genießt es, wenn man an der Kirchengemeinde vorbeizieht. Daher: Macht euch keinen allzugroßen Kopf
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 12:20:23

@manu

Tja wir haben eben einen guten Geschmack
Find ich aber auch ein super Lied das gute Laune macht und was mit dem Thema Hochzeit zu tun hat
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 12:35:09

Sandra: die Sportis haben wir auch.... Ich LIEBE das Lied...!!!!
Allerdings wird es bei uns wohl im Gottesdienst eingebaut und nicht zum Auszug...
Will auch noch gern "Applaus Applaus" von denen einbauen...

Highway to hell - eine lustige Vorstellung wäre es ja! komm schon Sandra, geb dir einen Ruck

All you need is love finde ich zB immer gut und passend und schöööön




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 12:41:47

Highway to hell nehmen wir schon. Nein, wir wollen den Imperial March zum Einzug und zum Auszug vielleicht was aus Harry Potter oder Herr der Ringe. Hm, oder doch Highway to hell?


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
JuGoe
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 15:09:09
Beiträge: 26
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 13:02:34

julia-h wrote:Ist die Version nicht auf dem Soundtrack drauf? Ich meine schon.


Leider nein! Die Version auf dem Soundtrack ist viel lahmer...

Die Sportis mit Kompliment wäre zwar toll, aber (leider) ist das Lied für mich ziemlich mit meinem Ex verbunden, passt deswegen nicht.
Aber sowas in der Art fänd ich super.
Bruno Mars mag ich nicht.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 13:35:06

Tinzessin, ich muss Dich leider enttäuschen, aber Highway to hell kommt sowas von nicht in Frage, nenn mich ruhig spießig
Flo meinte dann, wenn er seine Lieblingslieder nicht bekommt, dann will er wenigstens nen Elvis Imiator in der Kirche, aber ich glaub da scheitern wir wohl am Pfarrer
Und mit Help Me Aufklebern droht er mir auch schon, hat nur wenig Sinn, weil bis zur Kirche sind wir schon 1 Jahr verheiratet, da is ihm dann wohl nimma zu helfen

Bruno Mars find ich persönlich auch ganz toll, scheiter ich aber wieder an meinem Zukünftigen und es sollte ja wenn möglich schon auch beiden gefallen... bin ja froh dass er immerhin zu Ja von Silbermond zugestimmt hat, zum Auszug find ich das aber fast zu ruhig, das hätte ich gern nach dem Ehegelöbnis...

JuGoe, was sagt denn grundsätzlich Deine Musik zu dem ganzen? Haben die vielleicht irgendwelche Vorschläge, die werden doch sicher jede Menge Erfahrung haben, oder?






JuGoe
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 15:09:09
Beiträge: 26
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 13:37:24

Sandra88 wrote:JuGoe, was sagt denn grundsätzlich Deine Musik zu dem ganzen? Haben die vielleicht irgendwelche Vorschläge, die werden doch sicher jede Menge Erfahrung haben, oder?


Verstehe ich nicht.
Oder meinst Du Band/Sänger o.ä.? Sowas haben wir nicht, die Musik wird vom Band kommen...
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 14:07:52

Macht doch mal etwas verrücktes!
Wenn es zu euch passt!

Wir werden es wahrscheinlich tun!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Musik zum Auszug




16/07/2013 14:35:32

Ahhh... ich dachte ihr habt ne Sängerin oder Band, drum hab ich Musik geschrieben
Wenn ihr sowas nicht habt, dann ists ja fast noch leichter, weil dann könnt ihr Euch alles selber zamstückeln und müsst ned gucken ob das die Sängerin oder Band kann






julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 14:49:00

@JuGoe: Achso. Habe den Soundtrack schon länger nicht mehr gehört. Ich mag Bruno Mars auch nicht.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik zum Auszug




16/07/2013 15:55:45

Ich find das total lustig, wenn man mal ein bisschen was abgedrehteres macht
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Musik zum Auszug




17/07/2013 01:25:12

Nalah, wir sind schon wieder auf derselben Welle!

Ich propagiere ja seit langem als Einzugsmusik ein Stück, das alle kennen, das mit echten und tiefen Emotionen besetzt ist, wo Tränchen fließen werden, wo - wenn das Publikum gut drauf ist - auch eine Ola gemacht wird, und das Tempo stimmt auch, selbst mit langem Kleid gut schreitbar: von Herrn Naidoo, Dieser Weg.

"Manche treten dich, manche lieben dich..." - ist doch auch schön, wenn die Braut das Zischeln der Schwiegereltern im Ohr hat!

Wer es etwas eingängiger haben möchte, kann für den Einzug Tim Benzko nehmen - Sag einfach Ja! Das ist einfach niedlich und fröhlich und verliebt und süß
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik zum Auszug




17/07/2013 07:29:11

ex-trauzeugin, welch unerwartete Überraschung

"Dieser Weg" ist echt genial. Hätteste ja mal früher sagen können Wobei das unser spießiger Pfaffe wahrscheinlich eh nicht mitgemacht hätte.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik zum Auszug




17/07/2013 09:38:01

@ex-trauzeugin + nalah

Mädels ihr eröffnet mir ja völlig neue Horizonte meine Wahl nochmal zu überdenken
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Musik zum Auszug




17/07/2013 10:48:39

da bin ich wohl wirklich eher spießig glaub ich ... an Einzug und Auszug hab ich noch nicht gedacht, aber wenn ich so überlege währe mir irgendwas wassich mit EOrgeln nicht doof anhört

Nach der Trauzeremonie würde ich gern das Beste oder ich fühl wie du von C. Nichte singen lassen

hach ja da heul ich bestimmt




mein Pixumalbum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik zum Auszug




17/07/2013 10:49:19

Ja Laura, wenn du uns nicht hättest
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Musik zum Auszug




18/07/2013 12:02:33

Mir ist gestern, als ich meine CD-Sammlung durchgegangen bin, ein tolles Lied eingefallen, was passen könnte.

"Accidentally in love" von den Counting Crows. Es kommt auch in Shrek 2 am Anfang vor, während deren Flitterwochen gezeigt werden.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation