Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Musiker in der Kirche




10/11/2010 09:42:01

Kurze Frage: Wieviel habt ihr so dafür ausgegeben/gebt ihr dafür aus?

Dreh hier grade echt durch weil die Gagen vom feinsten haben wollen....und das obwohl wir uns schon von den Gedanken Spielmanngruppe verabschiedet haben da es leider kaum welche gibt und die denn 1500€ haben wollen oder leider schon ausgebucht sind....

mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Musiker in der Kirche




10/11/2010 11:07:13

Wir haben Sängerin und Pianist. Die nehmen normalerweise 250 Euro pro Nase und spielen dann
5-6 Lieder, die man sich aber selbst aussuchen kann!
Auf CD bekommt man die Lieder dann auch noch! Das ist ein Spottpreis, wenn man bedenkt, was das für ein Zeitaufwand ist, die Lieder einzuspielen. Man trifft sich dann auch ein öfter mit denen um alles zu besprechen!

Viel Erfolg bei der Suche!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Musiker in der Kirche




10/11/2010 11:17:57

Wir hatten einen Chor, die gesungen haben und instrumental begleitet haben usw. Der hat 200EUR gekostet. Wir hatten modernere Kirchenlieder und Oh happy day zum Auszug. Nur beim Einzug hat der Organist gespielt, dem haben wir auch noch was gegeben, weiß aber nicht mehr was. Aber aber nicht so viel, gehört zur Kirche.
maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:Musiker in der Kirche




10/11/2010 13:54:35

Wir zahlen für die Sängerin 80 Euro...egal, wie viele Lieder sie singt.
Was der Organist bekommt, weiß ich noch gar nicht
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation