Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Na da hab ich ja ne Idee gehabt ;-))




13/07/2007 21:02:56

Oh ah, da habe ich doch ne supi Idee gehabt. War mal in der Suchmaschine mit g... und gab dort "private Hochzeitsseiten ein" Oh ah Foto´s gucken. Befriedigt meine voyoristische Ader . Und was soll ich sagen auch wenns unvorstellbar klingt...ich werde dadurch ruhig Also werde ich wohl bis Ende nächster Woche sämtliche Hochzeiten der letzten 10 Jahre ausgekundschaftet haben . Voll der Sherlock . Naja mal sehen wie lange des hilft
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Na da hab ich ja ne Idee gehabt ;-))




13/07/2007 21:04:27

Lustisch, das probier ich auch gleich mal- auch wenn ich garnicht aufgeregt bin...neugierig bin ich doch
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Na da hab ich ja ne Idee gehabt ;-))




14/07/2007 13:33:30

Super wenn du etwas zur Beruhigung gefunden hast! Werde mir den Tipp fürs nächste Jahr merken!!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation