Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:19:20

Meine Güte, ich schaue grade RTL, und es gibt Menschen, die behaupten, AIDS sei ein Mythos.

Es geht um eine Mutter, die ihre Tochter Muriel mit AIDS angesteckt hat und nun behauptet das könne nicht sein, weil es die Krankheit garnicht gibt. Das sei eine Erfindung von Ärzten und Pharma Industrie.. *kopfschüttel*

Das Kind hat sich vermutlich beim Stillen bei der Mutter angesteckt, die, ebenso wie ihr Mann, seit 20 Jahren HIV Positiv ist und sich weigert, das Kind behandeln zu lassen.

Ich kann´s echt nicht glauben!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:22:18

Das hab ich auch grad gesehen.
Der Hammer echt!
Wie kann man so blöd und verantwortungslos sein?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:22:31

Und die ganzen Menschen in Afrika sterben auch nur so?!
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:23:18

ist ja toll. menschen gibts.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:23:50

Wie kann man so dermaßen bescheuert und weltfremd sein? (Tschuldigung für die Wortwahl, aber das ist noch sehr harmlos ausgedrückt verglichen mit dem, was ich wirklich denke)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:26:43

Wie, AIDS gibt es wirklich? Und wird man von ungeschütztem Geschlechtsverkehr WIRKLICH schwanger????

Nee, mal im Ernst: Es gibt so beschränkte und dämliche Menschen auf der Welt - es tut mir für das Kind wahnsinnig leid... Erstens hat sie jetzt AIDS, weil ihre Eltern totale Vollpfosten sind und aus ihr wird wahrscheinlich auch nix werden: Woher auch, bei den Eltern!

Entschuldigung für die Wortwahl: Ach nee, eigentlich nicht Entschuldigung!

Aber schaltet sich da nicht das Jugendamt ein???
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:36:10

prinzesschen wrote:Und die ganzen Menschen in Afrika sterben auch nur so?!


Wie meinte Frau Thurn und Taxis mal so schön: " Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln!"
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:40:48

@Kamila
Oh Gott... stimmt, da war ja was.
Von wegen, Dunkelhäutige haben eben nun mal mehr Lust zu schnackseln und da verbreitet sich das dann eben... SO WAS DÄMLICHES
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:48:05

Na dann braucht sich ja keiner mehr Sorgen machen, wenns das gar nicht gibt! Tzes... die Pharmakonzerne immer
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:54:40

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 17:43:31 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 12:57:42

Du kannst das auch nicht bekommen, wenn du viel Schnackselst - weils das nicht gibt Määääääänsch, pass doch auf, was man dir sagt
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 13:00:02

Der Vater der ersten drei Kinder ist erst vor kurzem an AIDS gestorben.

Ich habe ja an einen Südafrika-Austausch teilgenommen. Irgendwann kam das Thema AIDS in meiner Gastfamilie auf. Meine Gastmutter hat mir erzählt, dass sich AIDS u. a. so rasant ausbreitet, weil die Männer denken, wenn sie ungeschützten Sex mit einer Jungfrau haben, werden sie wieder gesund. Oder bei Aufklärungskampagnen werden die Kondome an das Infoblatt getackert!!

Am allerschlimmsten an meinem dortigen Aufenthalt fand ich das Aidshaus für Kinder. Die Tränen fließen gerade wieder...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2010 13:00:59 Uhr

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 13:00:30

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 17:44:16 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 13:14:00

Und dass der Papst behauptet Kondome würden das AIDS-Problem noch verschlimmern ist auch nicht grad förderlich...

Das mit den Jungfrauen hab ich übrigens auch gelesen, furchtbar.
kubifa
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 08:17:50
Beiträge: 181
Standort: Siegen
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 13:46:54

gut zu wissen.

dann kann ich ja der Freundin meines Bruder sagen das sie die Medikamente nicht mehr nehmen muss und Kinder bekommen ist auch kein Problem mehr.

Ne mal im Ernst. Das es immer noch Menschen gibt die so dumm sind und verantwortungslos mit der Krankheit umgehen bringt mich zum schreien
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 15:34:00

Da packt mich auch die Wut..
Wie blöde kann man denn sein??
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 15:36:24

das erschreckende finde ich das es immer mehr doofe Leute gibt und immer noch doofere Leute die solchen Mist am Ende noch glauben weil es ja im Fernsehen kommt.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 15:58:07

"Super" Meinung Allerdings gibt´s auf diesem Gebiet leider immer mal ein falsches Testergebniss.
Gibt´s zwar bei anderen Dingen auch, nur ist es hier immer besonders tragisch.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 19:50:40

Da werden sich aber Diejenigen, die es nicht überlebt haben freuen, das zu hören...
Liebe Grüße
Cassandra
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 20:40:28

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 17:42:59 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




08/07/2010 21:04:38

Hm das hab ich auch gesehen (ich weiß nicht mehr, ob es Stern TV war!?)
Ich fand es allerdings höchst bedenklich von der Dame, im Fernsehen zu äußern, dass es angeblich sogar sicherer sei ohne Kondom, wenn man diese Medikamente nimmt etc.

Das kann ganz schnell verkehrt ankommen bei manchen Leuten
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




09/07/2010 09:54:06

Das ist ja furchtbar! Ich kannte mal ein Mädchen, das behauptete, sich nciht schützen zu müssen, weil sie sehen köntn , wer das hat! Ich habe ihr geraten, beim Gesundheitsamt anzuheuern, die könnten sie brauchen...

Ich bin ja mitten in der großen AIDS-Kampagne großgeworden und uns wurde eingehämmert, wie wichtig das sei, in der Schwulenszene war das Thema auch total gegenwärtig. Momentan ist das scheinbar ein bisschen in Vergessenheit geraten; durch die recht guten Behandlungsmöglichkeiten scheinen viele zu denken, es sei heilbar. Finde ich schwierig; besonders, wenn ich an meine Kinder denke. Wie will ich erreichen, daß sie das ernst nehmen, wenn sich irgendwelche Kanisterköppe in's Fernsehen setzen und solchen Unfug verbreiten (dürfen!)!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




09/07/2010 10:03:25

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 17:41:25 Uhr

Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, AIDS gibt´s garnicht...




09/07/2010 13:15:15

Das ist krass ne, habe das auch gesehen. Meiner Meinung nach gehört die in Sicherheitsverwahrung....

Ach und sie war ja selbst ne "Randgruppe" ne..... So als Ex-Junkie









Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic