Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 15:23:43

Hallo ihr Lieben

so ein Mist echt.
Nächste Woche Donnerstag ist die Hochzeit und ich liege jetzt krank im Bett. Ich könnte echt heulen und bemitleide mich gerade selbst und hab Angst ich muss die Hochzeit absagen. Gestern hatte ich fast 40 Fieber, mir war eiskalt, Kopfweh, Gliederschmerzen und ich hätte heulen können so weh hat es mir am Hals hoch zu den Ohren weh getan. Die Nacht war zum kot.... mit mir. Jede Stunde wach und und und. Vor lauter Husten tut der Kopf so irre weh jedes Mal.
Das End vom Lied ich hab ne Seitenstrangangina, ne fette Nebenhöhlenentzündung und fühl mich total platt.
Sobald ich den Kopf etwas runter tu hab ich das Gefühl er platz gleich, das Husten tut so in der Brust weh unglaublich. Und meine Stimme geht schneller Berg ab als mir lieb ist.
Meine Schwiegermutti ist heute schon in aller früh gekommen und nimmt mir die Muckelchen ab.
Ich wurde von meinem Schwiegerengel zur Bettruhe verdonnert und werde rührend umsorgt.

Was mach ich nur wenn ich die Hochzeit absagen muss?
Ich will sie nicht absagen, ich will heiraten.

Liebe Grüßli eure kranke und traurige Kate
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 15:32:17

oh nein!

da hilft nur eines: auf den schwiegerengel hören, ausruhen, viel trinken, schlafen und gaaanz schnell wieder gesund werden!

die hz sagst du erstmal nicht ab! hast bis dahin ja noch ein paar tage zum gesund werden!

wünsche dir gute besserung!
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 15:37:54

Von mir auch gute Besserung!! Und Hexchen hat Recht: bis zur Hochzeit ist es ja noch eine Woche. Bis dahin lässt du dich mal richtig verpflegen.

Ist denn für die Hochzeit schon alles vorbereitet oder musst du dir da auch noch nen Kopf drum machen?


Kuschelmaus
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2009 08:06:47
Beiträge: 227
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 15:42:18

Gute Besserung!

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

Bei Nebenhöhlenentzündung hilft bei mir immer gut mit Salbeitee zu inhalieren. Das wirkt wohl antibakteriell und löst auch gut. Dadurch werden dann vielleicht auch die Kopfschmerzen weniger!

Nur gut, dass Du Deinen Schwiegerengel hast!

Edit: Wie die Mädels schon sagen, Termin für Eure Hochzeit beibehalten!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 15:43:54 Uhr




Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 16:12:08

Oooh nee, das tut mir leid für dich!! Aber wie die anderen gesagt haben, ist es noch eine Woche bis dahin und du wirst dich leicht besser fühlen bis dahin!!! Und selbst wenn du noch einen Schnupfen hast, nimm an dem Tag einfach mal so ein abschwellendes Nasenspray (ich find wenn man atmen kann fühlt man sich gleich viel besser und hört sich auch so an) und selbst wenn du noch nen Schnupfen haben solltest - mit der ganzen Aufregung bei der Hochzeit wirst das gar nicht merken. Meine Mutter (alte Heilpraktikerin ) würde sagen: Vertrau deinem Körper, er weiß, dass er bis dahin gesund werden muss!!! Mach dir keine Sorgen und schlaf ganz viel (dann siehst du an der Hochzeit auch wahrscheinlich strahlender aus als so manch andere Braut, die die Woche vorher wie verrückt rumrennt (z.B. ich )

Achja, meine Mutter schwört auf Schüßler Salze (ich hab damit auch schon gute Erfahrungen gemacht). Ferrum Phosphoricum hilft gut bei sowas, gibts in der Apotheke, du musst ganz viele dieser Tabletten lutschen, mir hilft das immer. (keine Angst, sind nur Mineralstoffe, da kann nix passieren...)

Gute Besserung!!


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 16:26:02

Oh nein! Du Ärmste!
Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!!

Aber du wirst schon sehen. Dein Schwiegerengel wird dich schon gesund pflegen.
Ganz wichtig: ganz viel trinken, heißes trinken (Tee), viel schlafen, nicht aufregen, Hühnerbrühe essen/trinken, viele Vitamine und dann ganz ganz schnell wieder fit werden

Oh, Holunder, Zitrone und Ingwer sollen ja super sein!

Ich drück dir die Daumen, dass du rechtzeitig wieder gesund bist!
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 16:35:47

Hey, ich versteh dich total gut, dass du Angst um die Hochzeit hast. Aber mal ehrlich: Geh zum Arzt, tu einfach alles, damit du gesund werden kannst, d.h. trink viel, schlaf viel, gib alles an Arbeit, die du noch mit der Hochzeit hast an jemand andern ab, lass dich verwöhnen. Und sag deinem Arzt, dass du dich nötigenfalls wenigstens für den Hochzeitstag ein wenig aufputschen willst (Aspirin, Nasenspray und die Aufregung wegen der Hochzeit wirken echt Wunder). Und du hast ja noch eine Woche, bis dahin wirst du sowieso schon fast ganz gesund sein!!! Wegen der Angina bekommst du Antibiotika, oder? *daumendrück*

Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




03/12/2009 19:38:01

Och arme Kate !

Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt das du wieder ganz schnell gesund wirst!

Alles Liebe

Sternchensfee
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 00:08:04

Danke für eure Gute Besserungswünsche.

Ich hab mir die Woche vor meiner Hochzeit einfach anders vorgestellt. Aber vielleicht hab ich wirklich Glück und bin bis dahin wenigens halbwegs wieder fit.
Zum Glück ist alles fertig geplant und alles bereit und alles andere wie die Torte und die Blumen werden halt er kurz zuvor geholt. Ansonsten ist alles schon da.
Mein Kleid, meine Schuhe, meine Fellstola, meine langen Haare steck ich entweder hoch oder lass sie offen mal schauen.

Mich nervt es gerade tierrisch das ich krank bin, ich wollte noch so viel erledigen für Weihnachten.
Aber selbst das Treppen steigen strengt mich so an das mir der Kopf dröhnt. Blöde Nebenhöhlenentzündung.
Am schlimmsten sind aber diese Hustenanfälle so wie mich gerade wieder einen aus dem Schlaf geschüttelt hat. Meine Stimme hat sich jetzt komplett verabschiedet.
Dann immer dieses wechselnde Gefühl von eiskalt das ich drei Decken hab und kaum zwei Minuten später hab ich das Gefühl zu glühen und schmeiß alle Decken wieder weg, das geht jetzt seit heute Nachmittag so.
Zum Glück war meine Schwiegermutti heute den ganzen Tag da. Ich will die Muckelchen nicht anstecken und sie heute den Tag beschäftigt bekommen hätte ich sie auch nicht wirklich. Sobald ich stehe hab ich das Gefühl ich muss mich wieder hinlegen. Allein schon das Hochkommen aus einer liegenden Postion tut im Kopf weh.
Ich gönn mir jetzt einfach Ruhe und hoffe ich bin Anfang nächster Woche wieder fit. Ansonsten gibt es halt eine erkältete Braut die die meiste Zeit der Feier auf ihrer Couch verbringt. Zum Glück feiern wir nur im kleinen Kreis daheim das stört es niemanden ob ich auf der Couch liege.

So, ich sende liebe Grüßli aus dem Krankenlager
Gute Nacht
Kate


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 07:30:07

Mensch du Arme. Aber das mit den Krankheiten ist irgendwie immer so - mieses Timing!

Aber schone dich jetzt umso mehr, sodass du zu eurem großen Tag wieder fit bist!

Drück dich und vor allem:
Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 07:45:10

Oh, du arme.
Ich würde mich auch schrecklich fühlen, nicht nur wegen der Symptome sonder auch wegen der Hochzeit...
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesung wirst.
Noch ein Tipp, versuch lauwarmen Tee mit Honig zu süßen, der wirkt antibakteriell und soll eine Wunderwaffe bei Erkältung und co. sein.

Gute Besserung und liebe Grüße
Maro


Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 09:05:12

Von mir auch:
gute Besserung und dass Du Dich noch ein bisschen erholen kannt..
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 11:47:35

Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Ausruhen, Tee trinken und die Medikamente immer schön nehmen hilft da echt am Besten!

Ich war vor meiner standesamtlichen Hochzeit auch krank und hab zu Hause im Bett gelegen. Am Tag der Hochzeit hab ich kaum was gemerkt... zu viel Adrenalin! Und danach gings mir dann noch schlechter!

Aber absagen würde ich auch auf keinen Fall!!

LG Isa
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 13:13:21

Oh man, das hört sich aber gar nicht gut an!

Aber mit ganz viel Ruhe und viel Flüssigkeit wird das bis nächste Woche wieder!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 21:08:13

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du zur Hochzeit wieder fit bist!! Gute Besserung!!!!!



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




04/12/2009 21:34:25

Tschakkaaaaa! Du schaffst das!

So einfach ist das

Ich schick dir mein abgehärtetes Imunsystem rüber
Ich hab nämlich von der Grippe meines Mannes letzte Woche nichts abbekommen
Wie die Mädels schon gesagt haben, viel trinken.
Was mir immer hilft wenns mir mal schlecht geht:
Orangen essen, soviel du kannst
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




05/12/2009 10:18:10

Auch von mir ganz doll gute Besserung!! Erhol dich schön und lass dir alles was geht abnehmen. Dann wird das am Donnerstag schon werden!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




05/12/2009 12:36:41

*puschelpuschel und Däumchen drück*
Gute Besserung, das wird schon! Siehs so - somit wirst Du vor dem "Stress" noch zwangsläufig zur Ruhe verordnet und bist an dem Tag der Tage dann gaaaaaanz entspannt!
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




05/12/2009 13:41:59

Hallo ihr Lieben

lieben Dank für die Gute Besserungs Wünsche.

Ich konnte heute Nacht endlich schlafen.
Durch diese blöden Hustenanfälle die Nächte davor hab ich kaum ein Auge zu gemacht. Das ist schlimmer als wenn die Muckelchen mich ne Nacht wach halten.
Mein Liebster hat mir gestern W*ck Medinight aus der Apotheke mitgebracht und einen halben Becher davon hab ich gestern genommen und konnte heute Nacht schöne 10 Stunden am Stück schlafen. Ich wusste schon gar nicht mehr wie sich so viel Schlaf am Stück anfühlt. Und juhuu dieses blöde Gefühl im Kopf ist auch weg. Ich kann mich wieder bewegen ohne zu denken mein Kopf platz gleich. Mir geht´s heute dank dem Schlaf auch endlich besser. Ich habe Hoffnung das ich bis nächste Woche wieder halbwegs fit bin.
Viele Orangen würde ich liebend gern essen.
Nur leider darf ich es nicht. Ich laufe nämlich Gefahr dann zu ersticken. Allein schon von purem O-Saft aus der Packung wo ja meist nicht wirklich viel Fruchtanteil bei ist kratzt mir der Hals dermaßen.
Ich ess mal ne kleine Mandarine aber viele Orangen sind leider nicht drinn bei mir. Schade ich mag sie nämlich gern. Vor zwei Wochen hab ich leider auch entdeckt das ich gegen Walnusseis allergisch bin. Bzw. gegen die Nüsse daraus.
Ich und meine Allergien - zum kotz.....

So, mein Schatz bringt gerade neuen Tee und ich lese jetzt noch ein bissel weiter und bleibe weiterhin brav im Bett. Bin ich froh wenn ich endlich wieder meine Muckelchen knuddeln kann. Ich will sie ja jetzt nicht anstecken und sie fehlen mir echt.

Liebe Grüßli Kate
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




05/12/2009 13:55:21

Liebe, Kate!
ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du so schnell wie es nur geht wieder ganz fit bist und dich rund um wohl füllst!!!
Ich kann es mir soo gut vorstellen, dass du deine Kleinen vermisst.. ich vermisse Georg, wenn ich nur mal für 2 stunden in die Uni gehe..
Aber sag mal, wie hast dus denn geschafft 10st. am stück zu schlafen? mussten die Kleinen nicht zwischendurch mal gestillt werden?! oder schlafen beide schon soo gut durch?
und ich beneide dich etwa- 10 stunden schlaf am stück- luxus!!
würde mich ja schon über 6 stunde freuen
So, und nun sei brav, erhol dich weiterhin fleißig und ruhe dich aus!!! Bald heiratet ihr!! toll!!!!!
Grüß mal deine Kleinen von mir ganz lieb!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Nächste Woche Hochzeit und ich lieg krank im Bett :( :( :(




05/12/2009 15:17:20

@ Alexi

Danke ersteinmal für den Gute Besserungs Wunsch.
Dank meinem lieben Bald-Ehemann konnte ich 10 Stunden schlafen. Ich pumpe schon seit Tagen Milch ab damit die Muckelchen nicht die volle Ladung Medi abkriegen. Ein Rest ist sicherlich wohl noch drinne aber immer bevor ich wieder welche nehmen muss und einige Stunden sind ja dazwischen pumpe ich Milch ab.
Und wir haben jetzt angefangen sie nicht mehr zu wecken wenn sie nachts nicht von allein kommen. Früher hab ich sie ja geweckt damit sie keine Mahlzeit verpassen weil sie da ja auch noch jede Mahlzeit für ihr Gewicht brauchten. Mittags schlafen sie jetzt auch das ein oder andere Mal schon mal vier Stunden am Stück durch. Die Milch war ja da und mein Schatz hat sie gefüttert und ich konnte schlafen.
Ich bin zwar vor Milch ausgelaufen aber egal.
Vorhin hab ich dann erst einmal wieder Milch abgepumpt.
Und dadurch das ich sie nicht stille hatte ich seit ich krank bin die Muckelchen nicht mehr im Arm und deshalb vermisse ich sie auch.
Aber wenn ich sie wirklich nicht anstecke ist das viel Wert und besser für mein Mutter-Herz.
Ich hab mein Krankenlager im Gästezimmer eingerichtet und bin praktisch abgeschottet von allem.
Mein Liebster schaut zwischen drinn nach mir und verschwindet dann wieder. So hat es die letzten 2 Tage auch meine Schwiegermutti gemacht. Wir haben das Babyfon Zweck entfremdet und ich hab es jetzt oben im Gästezimmer und mein Liebster schleppt es unten mit sich rum. So kann ich bescheid sagen wenn ich was brauche und mein Schatz braucht nicht 100 Mal die Treppen hoch.

Ach Mensch mich nervt es immer noch das ich nichts tun kann. Ich kann ja so schon schlecht mal still sitzen und nichts tun, aber so kurz vor der Hochzeit und vor Weihnachten nervt es mich total. Ich hatte mir auch den 2. Advent morgen anders vorgestellt als ihn im Bett zu verbringen.
Aber man muss seinem Körper auch mal nachgeben und ihm Ruhe gönnen. Sonst holt er sie sich irgendwann einfach und verschleppen will ich auch nichts.
Ne verschleppte Grippe kann zur Herzmuskelentzündung führen und darauf hab ich so gar keine Lust.
Naja wenn ich dafür Donnerstag wieder fit bin bleibe ich gern noch im Bett.

Liebe Grüßli
Kate und Muckelchen


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation