free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 17:51:12

Ok noch so ein anderes Thema was mich beschäftigt:

Ich wäre auf meiner Hochzeit gern etwas Braun.
Ich denke da über ein Spray-Taning nach?
Aber ist das mit dem hellen Kleid empfehlenswert? Hab das noch nie gemacht..
Solarium bin ich eigtl nicht der Fan von.. aber wäre ja auch eine Option.
Ich hab ein trägerloses Kleid und jetzt schon leichte Trägerabdrücke von Tops-tragen etc auf der Haut... kriegt man das wieder weg?
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 21:01:12

Hi Maady,

ich hab heute grad mein "Probe"-Sprayen gemacht und bin bisher sehr begeistert. Man sieht es bei mir kaum, sieht einfach nur schön aus Ich glaub aber, dass es da von Studio zu Studio schon Unterschiede gibt und am besten geht man zu wohl zu einem, das einem empfohlen wurde (ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig). Morgen kann ich dir dann sagen, obs noch abfärbt. Habe dann in ca. 2 1/2 Wochen am Tag vor der Hochzeit wieder das Tanning. Eigentlich soll 8 Stunden danach nix mehr färben und da kann man sich auch duschen und so. Aber wie gesagt, morgen kann ich dir mehr erzählen

LG
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 21:02:15

also mit "man sieht es bei mir kaum", meine ich, dass es einfach sehr natürlich aussieht. Ich bin sonst einfach der mega helle Typ und jetzt sieht es aus als hätte ich ne Woche schön vernünftig Sonne abbekommen - also eine normale Gesichtsfarbe
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 21:06:21

na das klingt doch schonmal gut ^^
erzähl mir bitte mehr sobald du weisst wie es noch so ist
wäre ja schlimm wenn man aussieht wie ein hühnchen danach
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 21:06:40

Ich war ganz altmodisch unter'm Solarium (gehe ich sonst nie hin...). Habe rechtzeitig vorher angefangen und ansonsten vermieden, mit Trägerchen in die Sonne zu gehen bzw. mich dann mit Sunlotion einzucremen.
Hat eigentlich gut funktioniert

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2013 21:08:07 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 22:01:18

Genau die Frage hab ich mir da letzt auch gestellt.
Solarium find ich net so tolle, weil es ja nicht so gesund sein soll,allerdings für so nen Anlaß könnt ich es mir überlegen. Ich oft und ab wann sollte man denn gehen?
Mich würde auch interessieren, ob das mit dem Spray gut aussieht. Meinte Schwester meinte, ich soll das bloß ich machen, eine Freundin von ihr sah danach so fleckig aus wie die Lila Kuh . Wo kann man denn sowas machen lassen und weiß jmd. wie viel das kostet? Ich hab mal gelesen, das hält 7-10 Tage, dass ist doch dann wenn mans 2 Wochen vorher macht wieder weg?
Hab mir schon gedacht, ich leg mich ein paar Tage vorher einfach aufn Balkon, aber weiß ja auch nicht wie das Wetter wird.
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



27/05/2013 22:06:26

ja, das hält ca. 10 Tage. Deswegen lass ich meins einen Tag vor der Hochzeit machen. Aber ich wollte unbedingt vorher wissen wie es aussieht, um keine böse Überraschung zu erleben. Daher heute das "Probe"-Tanning. Also meine Dame, die das gemacht hat, hat auch erzählt, dass es Studios gibt, bei denen es fleckig wird, weil die dich einfach unter die Spray-Dusche stellen und das Programm laufen lassen. Bei mir hat sie es selbst mit nem Handsprüher aufgesprüht und sie sagt, damit kann sie dann entscheiden, welche Stellen mehr vertragen als andere. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn man drüber nachdenkt Also bisher sieht es toll aus. Bin gespannt auf morgen
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 09:16:46

Hm....also ich werde ziemlich schnell braun und hab bisher jeden Sonnentag genutzt und mich in die Sonne gelegt.
Natürlich muss man darauf achten den richtigen Bikini anzuziehen

Wenn das allerdings Wettertechnisch so weiter geht werd ich versuchen vor der Hochzeit nochmal ins Solarium zu gehen. Ich kann nur diese Klappdinger nicht leiden, da bekomm ich Platzangst
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 09:35:48

@Laura
du siehst ja immer aus wie von der SOnne gekuesst. Aber weisst ja auch, wie weiss ich sonst bin Also ich bin grad total begeistert, aber das ist glaub ich auch echt nur bei so kaesigen Typen wie mir interessant.

@alle
hab heute extra ein weisses Oberteil an und es faerbt nix ab. Puh!
meine Dame kann ich euch also empfehlen, wenn ihr wen im Rhein-Neckar-Kreis sucht. Name schick ich euch wenn gewuenscht gern per PM
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Anni87
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2013 16:07:55
Beiträge: 15
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 10:50:03

Welch passendes Thema! Wir fliegen am Freitag für eine Woche in die Sonne und habe jetzt auch ein wenig "Angst" vor den Bikinistreifen! Ich habe mir zwar trägerlose Tops gekauft, aber da ich eine relativ große Oberweite habe, ist ein trägerloser Bikini nicht wirklich drin für Schwimmen im Pool/Meer...und gerade im Wasser wird man ja schneller braun...am Strand könnte ich zur Not dann oben ohne auf dem Bauch liegen oder einfach die Träger runtermachen, aber der Sommer fängt jetzt ja erst so richtig an- kann man dann bis August wirklich keine Tshirt mehr tragen?! Oder meint ihr, man bekommt das im Solarium dann wieder "hin"?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 12:04:57

Deswegen haben wir übrigens im April geheiratet: Um genau DAS Problem zu vermeiden, weil ich auch immer recht schnell braun werde

@Anni
Beim Bräunen auf jeden Fall einfach den Neckholder abbinden, dann geht das schon
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 13:45:21

Hätte nie gedacht, dass es auch mal einen Vorteil haben kann, nicht braun zu werden Ich werd so langsam braun, dass ich vor Bikini-Streifen im Sommer eigentlich gar keine Angst haben muss - und wenn das Wetter so bleibt, sowieso nicht.

Ich hatte überlegt, vorher mal ins Solarium zu gehen, damit man sieht, wo mein Kleid anfängt und die Haut aufhört Hab das aber noch nie gemacht. Wie oft sollte ich dann dahingehen? Es soll ja nicht zu übertrieben aussehen Will nur ne gesunde Hautfarbe.
Anni87
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2013 16:07:55
Beiträge: 15
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 14:32:24

An sowas denkt man doch vorher nicht ich werd im Urlaub gut darauf achten und falls es dann doch aussehen sollte, als hätte ich den Bikini noch an, werd ich dann einfach vorher ein paar mal unter die künstliche Sonne gehen

@ Batman: Gerade wenn Du noch nie im Solarium warst, würd ich mich da beraten lassen, die können dir dann anhand des Hauttyps sicherlich sagen, wie oft und wie lange du für eine "gesund aussehende Bräune" benötigst
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



28/05/2013 21:04:44

@liz

Ja das stimmt steht dir bestimmt gut :)

Hab heut auch schon wieder Farbe bekommen und das nur von der Mittagspause
Aber cool das dieses Spray nicht abfärbt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

nahtlose Bräune für die Hochzeit



29/05/2013 11:47:30

ich bin grad soo begeistert davon. Es faellt echt niemandem auf, sieht einfach nur nach ner gesunden Hautfarbe aus. Und dadurxh sieht meinStreuselkuchen-Gesicht auch nur noch halb so schlimm aus :)
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



29/05/2013 13:13:13

Mach mal ein Bild ins Pixum
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:nahtlose Bräune für die Hochzeit



29/05/2013 23:37:27

ist dieses Tanning von dem ihr spricht das gleiche wie beim Airbrush? Ich kenn das Airbrush tanning nur aus der Werbung.

So etwas hatte ich mir nämlich auch überlegt vor der Hochzeit noch zu machen.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation