Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Danieladar1981
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2007 23:42:04
Beiträge: 2
Offline

Nervös!!!




25/06/2007 23:45:30

Hallo!
Ich habe in drei Tagen Standesamt und in fünf kirchliche Hochzeit! Ich bin wahnsinnig nervös!!!
Ob alles klappt, ob die Feier schön wird,...!
Wie geht ihr damit um? Hilfe!!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Nervös!!!




26/06/2007 08:04:52

Hallo,

tieef durchatmen! Jetzt ist es eh zu spät. Die Gäste sind eingeladen, es ist alles gebastelt und abgesprochen... Lehn Dich zurück und genieße diese Zeit! In drei Tagen heiratest Du Deinen Liebsten!

Ich wünsche Euch eine schöne Trauung, gutes Wetter, ein tolles Fest und dass alles noch schöner wird als gedacht!

Liebe Grüße
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Nervös!!!




26/06/2007 08:44:25

Hallo

Genau lehn dich zurück!!!

Hör mal zu und sprich mal nach:

Wir heiraten!
Wir lieben uns!
Wir haben unsere Hochzeit mit all unserer Liebe geplant!
Wir haben tolle Gäste eingeladen!
Wir haben eine tolle Loction!
Wir haben alles was wir brauchen!
Wir haben alles was wir wollen!
Alle werden ihr bestes tun, um unsere Hochzeit unvergesslich schön werden zu lassen!
Wir feiern unsere Liebe, unsere Traumhochzeit!


Meine beste Freundin hat dies in einen Brief an mich geschrieben...es hat gut getan...

Geniese jede Sekunde an euerer Hochzeit!!!

Gruß Mienze



Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Nervös!!!




26/06/2007 08:44:35

Hallo Daniela!

Mir geht es ähnlich wie dir, hast du bestimmt schon gelesen. Un das wo ich noch so "viel" Zeit habe.

Aber du bist glaube ich richtig hier. Die Leute hier im Forum bauen einen richtig gut auf. Wir stecken schließlich alle in der selben Klemme. :)

Im Grunde brauchst du wirklich keine Panik schieben. Alle sind eingeladen, das Kleid paßt, alles ist abgesprochen und es wird bestimmt ein wunderschöner unvergeßlicher Tag für euch beide!!!

Geh vielleicht noch mal alles für dich zur Sicherheit mit deinem Trauzeugen durch und dann schalte ab und genieß die letzten Tage davor!
DER Tag an sich wird dann bestimmt schön und anstrengend!

Geh am besten einfach mal ins Kino oder mit ner Freundin ins Cafe oder zur Kosmetikerin/ Massage. Worauf immer du Lust hast!
Tu was dir gut tut und dich ablenkt!

Und vor allem: Es wird bestimmt wunderschön!!! :)
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Nervös!!!




26/06/2007 08:47:09

Mienze wrote:Hallo

Genau lehn dich zurück!!!

Hör mal zu und sprich mal nach:

Wir heiraten!
Wir lieben uns!
Wir haben unsere Hochzeit mit all unserer Liebe geplant!
Wir haben tolle Gäste eingeladen!
Wir haben eine tolle Loction!
Wir haben alles was wir brauchen!
Wir haben alles was wir wollen!
Alle werden ihr bestes tun, um unsere Hochzeit unvergesslich schön werden zu lassen!
Wir feiern unsere Liebe, unsere Traumhochzeit!


Meine beste Freundin hat dies in einen Brief an mich geschrieben...es hat gut getan...

Geniese jede Sekunde an euerer Hochzeit!!!

Gruß Mienze










Das ist ja wunderschön!!!!!
Ich finde das echt toll, dass deine beste Freundin so klasse Mut macht!
Könnte ein Vorbild für uns alle hier sein!
Drück sie mal von mir (unbekannterweise) weil so eine Freundin kann man nur knuddeln!!
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Nervös!!!




26/06/2007 22:56:41

Mienze wrote:
Hör mal zu und sprich mal nach:

Wir heiraten!
Wir lieben uns!
Wir haben unsere Hochzeit mit all unserer Liebe geplant!
Wir haben tolle Gäste eingeladen!
Wir haben eine tolle Loction!
Wir haben alles was wir brauchen!
Wir haben alles was wir wollen!
Alle werden ihr bestes tun, um unsere Hochzeit unvergesslich schön werden zu lassen!
Wir feiern unsere Liebe, unsere Traumhochzeit!

Meine beste Freundin hat dies in einen Brief an mich geschrieben...es hat gut getan...


Das finde ich auch eine suuuuuuper Idee von Deiner Freundin. Drück sie unbekannterweise auch von mir und frag sie bitte mal, ob ich mir die Idee für meine Freundin klauen darf . (Die heiratet nämlich im nächsten Jahr).

Alles nur keine Nervosität zeigen.

P.S.: Ich hab ja meine Schwester (Trauzeugin) noch um einen "Notfallplan" gebeten, d.h. sich was auszudenken, um die Gäste zu beschäftigen, falls Langeweile ufkommt. Mit dem Gedanken fühle ich mich etwas wohler, obwohl mir jeder sagt, es wäre nicht notwendig, weil alles schon klappen wird.

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation