Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Binchen
Silber-User



Beigetreten: 26/07/2007 09:33:16
Beiträge: 28
Standort: bei Ingolstadt
Offline

Neu hier!




26/07/2007 09:37:16

Hallo ihr Lieben,
im stetig wachsenden Hochzeitswahn bin ich jetzt auch noch über dieses Forum gestolpert (bin normalerweise in einem anderen Forum unterwegs) Zu mir: Ich bin 24, aus Bayern und werde am 01.09.07 meinen Schatz (26), mit dem ich dann 5 1/2 Jahre zusammen sein werde, standesamtlich und kirchlich heiraten. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen..bis auf die Sachen, die man halt erst kurz vorher machen kann.
Würde mich freuen, hier noch ein paar Parallelbräute zu finden!
Liebe Grüße,
binchen

Mein Antrag:
http://www.partys-bei-uns.de/service/news/pbu-mitglieder-/
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 09:49:00

Herzlich Willkommen! Bin Paralelbraut! Schau doch mal unter den"Hochzeitsterminen der Weddix-Bräute" unter Community, da sind wir 1.9. Bräute aufgelistet! hatten vor ein paar Tagen ein thread zu dem Thema, kannst ja mal suchen, dort steht auch wie weit wir mit der Planung sind

Gruß, auf eine gute Vorbereitung,
Joey

PS: haben das Monster- mega Organsisations weekend vor uns...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 09:49:09

Hallo Herzlich willkommen :)
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 10:00:55

Hallo Binchen!

Herzlich Willkommen. :)

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 12:48:51

Hallo auch vom mir die obligatorische Begrüßung

Hab grade mal die Bilder von deinem Antrag geschaut, das ist ja süß
Tanzt du so richtig professionell??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 13:04:45

AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!

TOTAL SÜß MIT DEM ANTRAG.
VIEL SPASS IM FORUM BEIM BRÄUTE-TALK
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 14:18:34

Halli hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Echt süss der Antrag!
Wünsche Dir viel Spass beim kommunizieren hier!

LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Binchen
Silber-User



Beigetreten: 26/07/2007 09:33:16
Beiträge: 28
Standort: bei Ingolstadt
Offline

Aw:Neu hier!




26/07/2007 14:20:16

Hallo zusammen,

nööö, professionell ist das nicht, ist halt mein Hobby. Aber in der Gruppe sind wir schon ganz erfolgreich.

Ja, da hat er sich echt ins Zeug gelegt, hätte ich nie damit gerechnet und seine Sprüche von "ich mach dir mal nen ganz tollen Antrag" hab ich nie sooo ernst genommen. V.a., weil ich immer gesagt hab, bei nem öffentlichen Antrag lauf ich weg..
Mann, wie schnell die Zeit seit Januar vergangen ist...

Mein Antrag:
http://www.partys-bei-uns.de/service/news/pbu-mitglieder-/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation